Liebe bemerkbar machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Basti, Wenn Frauen eine Sache an Männern mögen, dann ist das Selbstsicherheit. Eine Frau will sich beschützt und geborgen fühlen. also sei ein echter Mann, gehe auf sie zu und sage es ihr offen ins Gesicht.
und dabei nie die Fassung verlieren, egal was passiert, bleibe selbstsicher.
Ich weis nicht wie sehr sie Dich mag, also berühre vll mal im Gespräch ihren Unterarm (leicht und unauffällig, beiläufig antippen), wenn sie ihn wegzieht ist das schlecht, wenn sie es mag, dann ist sie bereit.

Also erstmal möchte ich dir ans Herz legen, dass 'Liebe' gewiss nichts Falsches ist und sie daher auch nicht verstecken brauchst, weder vor Freundinnen, noch vor sonst wem..

Mädchen stehen auf Selbstbewusstsein, zumindest die Meisten, deswegen sag' es ihr einfach. Ich weiß, dass der Ratschlag vermutlich sehr hart klingt, aber so weißt du was Sache ist, denn schlimmer als eine Abfuhr kann es nicht werden. Wenn sie tatsächlich nichts von dir will, dann ist es nicht die Richtige..


Viel Glück. :)

Blickkontakt! Ein wahres Wundermittel, was sogar bezwecken kann, dass dein Schwarm dich auch interessant findet.
Und vielleicht ein lächeln wenn du dich das traust

Kommentar von confuused
11.01.2016, 22:57

Auf WhatsApp vielleicht sowas wie Guten Morgen/ Nacht texte haha die zeigen dass du viel an sie denkst

0

Was möchtest Du wissen?