Liebe beichten oder noch warten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Letzendlich ist es deine Entscheidung ob du ihre Liebe gestehst. Möcgtest du denn so schnell wie möglich eine Beziehung oder noch etwas warten wie es sich weiter entpuppt, denn es kannb sein, dass es sich wie von selbst ergibt, denn ihr scheint euch immernäher zu kommen und werdet euch immer vertrauter. Am Anfang eiber Beziehung ist es oft so, dass man nicht weiß wie man sich seinem Gegenüber verhalten soll, da man noch nicht so vertraut ist, das kann man jedoch mit mehr warten verhindern.
Auf der anderen Seite seid ihr euch aber schon so vertraut und dieser Moment soll nicht verloren gehen, da es sich auch anders wenden kann, dass ihr euch immer weiter entfernt (hab ich mal erlebt) und dann wieder näher kommmt euch weiter entfernt, da man nicht weiß wie es weiter gehen soll, weil man es nicht schafft oder irgendwie nicht kann seine Liebe zu gestehen. Ich finde es einen mutigen Schritt, dass du es vielleicht richtig durchziehen willst.
Wenn du ihr deine Liebe gestehen willst, solltest du erstmal langsam vorangehen und nicht gleich deine Gefühle gestehen, sondern dein Gespräch dorthin zu leiten. Aber auf keinen Fall würde ich gleich fragen ob ihr eine Beziehung eingehen könnt, damit es ernstgemeint wirkt.
Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute ein neues Lied für mich entdeckt und ich wollte nen Art test mit ihr machen. Ich sagte "ich habe mich verliebt". 

Ich wartete ihre Reaktion ab und sie fragte "in mich?“ 

" Nein. In so ein Lied. Ich höre es schon den ganzen Tag. "

Daraufhin folgte eine Sprachmemo wo sie sagte" puh ich dachte schon in mich. Denn wenn du dich jetzt in mich verliebt hättest dann hätte ich deine Gefühle wahrscheinlich nicht erwidern können "

Was mach ich nun? Also traurig bin ich jetzt schon ein wenig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm sie das nächste mal wenn sie wieder Nähe sucht in den Arm und sag ihr was du empfindest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ihr sagen. Sie macht doch ziemlich deutlich Andeutungen. Außerdem, wenn nicht jetzt, Wann dann. Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du verliebt bist, dann tu es. Und falls es wirklich schief gehen sollte; eine Freundschaft kann man wieder aufbauen, auch wenn es Zeit braucht. Aber das kann funktionieren, evtl kann man später zusammen drüber lachen, was 'damals' passiert ist.😉

Jedoch Glaube ich, das sie dich auch gut findet, so wie du es beschreibst.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch noch andere Worte außer dem schnöden "ich liebe dich"

Du bist so süß - ich mag dich immer mehr - kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne dich war... usw.usf...

Wobei mir allerdings der Username "DerPenetrator" schon etwas zu denken gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sag es ihr. Sie gibt so viele Signale und das muss man auskosten!
Es ist ja nicht schlimm das man eine Person liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?