Liebe beichten, chat verläufe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ganz normal anfangen, bisschen mit ihr zu reden wie mit "Hey, wie gehts dir denn/Wie war dein Tag so"? und einfach bisschen plaudern.

Irgendwann, wenn du dich bereit fühlst, schreibst du ihr dann, dass du Gefühle für sie hast (am besten Komplimente auch sagen, aber nicht zu viele!) und sie liebst. Dann kannst du sie fragen, was sie so für dich fühlt.

Ich würde es trotzdem lieber vor ihren Augen sagen statt schreiben, es kommt einfach besser rüber und es ist romantischer. So merkt sie auch, dass er nicht so schüchtern ist und sich so einiges trauen kann.

Viel Glück, MFG Sebastian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, wenn du das nicht hören willst – ich (w/17) würde vermuten, dass deine Kumpels bei dir sind und ihr euch gerade totlacht, würdest du mir das schreiben. Sags ihr persönlich, die Wahrscheinlichkeit, dass du keine Antwort oder eine komische Antwort bekommst, ist groß. Sie wird überfordert sein oder sich veräppelt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNorbert
06.07.2016, 17:24

Ich habe aber angst dass sie komisch reagiert. Und ausserdem bin ich so schüchtern dass ich nichtmal weiss wie ich sie persönlich ansprechen soll...

0

Lass es lieber. Wenn dir irgendwer auf einmal schreibt "ich liebe dich", wäre ich total überfordert. Vor allem ist WhatsApp jetzt nicht das persönlichste....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNorbert
06.07.2016, 17:22

Wie denn sonst?

0
Kommentar von Kreuzzzfeuer
06.07.2016, 17:22

Treffen? Selbst nen Brief ist besser -.-

1

Kennst Du sie überhaupt schon näher? Also außer vom Chat?

Tendenziell würde ich von der Idee Abstand nehmen, einer Frau (oder einem Mädchen) einfach so die Gefühle zu gestehen, nur um zu sehen, ob sie erwidert werden.

Es gibt Dinge, für die entwickelt man ein Gespür, ohne etwas sagen zu müssen.

Wenn sie sich interessiert, wird sie Dir entsprechende Signale senden.

Wenn Du Ihr aber gestehst, dass Du sie liebst oder in sie verliebt bist, ist für sie die Spannung und der Zauber vorrüber und sie wird nach anderen Kerlen Ausschau halten, die in der Lage sind, das Knistern aufrecht zu erhalten.

Denn dann weiß sie ja, dass sie jederzeit zu Dir kommen kann und Du auf sie warten würdest. Und genau das wollen Frauen nicht.

Frauen wollen nicht immer nur die Gejagten sein, sondern auch mal in die Rolle der Jägerinnen treten. Dazu musst Du ihnen auch erstmal die Möglichkeit geben.

Heißt also, das Handy auch mal beiseite legen und erst antworten, wenn wieder Zeit dazu ist. Ansonsten sieht es so aus, als ob Du ein sehr unerfülltes Leben hast und nur verzweifelt darauf wartest, dass sie antwortet. Das ist uncool und unsexy.

Merke Dir, Frauen suchen nach Männern, die ihnen die tollen Seiten des Lebens zeigen und nicht nach solchen, in dessen Leben sie das Leck stopfen sollen.

Also:  Einer Frau niemals Gefühle gestehen, nicht ehe SIE es VORHER getan hat. Ansonsten geht der Kahn unter. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNorbert
06.07.2016, 17:49

Danke für die Antwort. Ich denke du hast mir geholfen.

1

Ich Hab auch eine Nachricht letztens von einem jungen bekommen der mir geschrieben hat das er mich liebt.Ich War total Überfordert mit Situation weil,man einfach nicht weiß was man zurück schreiben soll.Ich würde es der Person persönlich sagen.Da kann die Person nicht anders und muss antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihr nicht über WhatsApp. Frag sie lieber, ob ihr was zusammen machen wollt. Daran wird sie merken, dass du mehr willst und im Verlauf davon oder weiterer Ausflüge oder was du vorschlägst, wählst du irgenwann den passenden Moment, um es ihr zu sagen.

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerNorbert
06.07.2016, 17:25

Nein, ich denke dafür bin ich zu jung (14)

0

ich weiß du hast geschrieben, man soll nicht sagen, dass du es ihr sagen sollst. aber das würde ich dir eigentlich raten. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn es etwas ernstes ist, dann sag es ihr. wirklich. ich bin ein mädchen. glaub mir. sag es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung