Kermit65 am 18.12.2008 um 13:35 Uhr
Würdet ihr lieber eine Woche ohne Bad und dafür täglich in frischen Klamotten verbringen oder umgekehrt?

Lieber Kermit65,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattfrom und keine Chat - und Diskussionsforum. Bitte beachte bei Deinen nächsten Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

täglich bad und keine neuen Klamotten, die kann ich dann auch abends im Bad waschen, sind sie morgens wieder frisch ;)

Ich brauche täglich beides. Alles andere ist igittigitt

Wär beides kein Weltuntergang, aber wenn mans anders haben kann natürlich sauber! Früher mussten wir schon mal dreckig rumlaufen, auf der Alp und so, als ich ganz klein war hatten wir nicht mal ein richtiges Klo, nur Plumps! Bin auch gross geworden und habe keine Allergien uns so nSchei.ss, zuviel Hygiene kann auch ungesund sein, man muss nicht steril aufwachsen!
wuschelgitti am 18. Dezember 2008 13:45 Mein Vater hat immer gesagt: Dreckige Kinder, sind gesunde Kinder!
Floeckli am 18. Dezember 2008 13:54 ja das hat aber was! Ich habe ein Problem damit wenn ich manchmal Eltern sehe die ihre Kinder sofort am liebsten in die Chemische Reinigung geben würden wenn sie mal in den Dreck gefallen sind! :-)
tommi36 am 18. Dezember 2008 13:47 DH
Mhhh lieber Bad, solange ich nicht dreckig bin, werden es die klamotten auch nicht.. andersrum geht das glaub ich schneller.

Eigentlich möchte ich auf nichts verzichten! Duschen und frische Kleidung sind Pflicht!

Bad muß nicht sein. Dusche reicht! Dafür aber täglich. Dann muß man ja nicht unbedingt die Klamotten wechseln, wenn man da sauber drinsteckt

Weder noch .... zur Not aber lieber eine Woche in denselben Klamotten. Aber wozu brauchst du diese Antwort bzw. welchen Rat erhoffst du dir? Dies ist eine Ratgeberplattform.

lieber würde ich eine woche die gleichen klamotten anziehen
muss nicht unbedingt Bad sein, duschen reicht auch
Täglich Bad und 1 Woche keine Klamotten anziehen ;-) . Oder hab ich das irgendwie falsch verstanden? Meinst du Bad im Sinne von baden oder im Sinne von Badezimmer??? ^^

hä?Also wenn man gebadet oder geduscht hat zieht man sich eigentlich frisch an,oder irre ich mich da?

jap ich auch..
aber was?
saskia1201 am 18. Dezember 2008 13:43 na lieber bad, dann kann ich meine klamotten waschen...
musste schon mal auf beides verzichten habe 5 Tage lang im Wald übernachtet hatte zwar ersatzklamotten die mussten aber für den Fall dienen falls meine andere naß werden. war ganz schön übel heute möchte ich beides nicht missen weder bad noch klamotten.
Floeckli am 18. Dezember 2008 13:58 das mach ich mindestens einmal pro Jahr und es ist immer die tollste Zeit! Ferien! Oder Sylvester im Hüttchen auf dem Berg, da hast Du kein warmWasser und nur Plumps KLo, das ist noch LEBEN! :-)
Jou :-)