Frage von ali51, 70

Liebe aus der Nachbarklasse?

Ich habe ein mädchen aus meiner nachber klasse gefragt ob sie mit mir zusammen sein möchte (von WhatsApp) sie hat nein gesagt wir schreiben aber immer noch jeden tag ich liebe sie was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tahir1986, 36

Ich Liebe sie was soll ich machen... Snapchat ausprobiert?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du hast dem Mädchen wie so viele bereits vor dir und auch noch ganz viele die nach dir kommen werden eine Frage gestellt ohne zuvor ein Sicherungsnetz und auch ohne die entsprechende Sicherungsleine zu spannen. Damit meine ich, das Du dich zuvor wie ich vermute nicht mal annähernd darum geschert hast, wie den eigentlich deine Chancen bei dem besagten Mädchen sind und nun hast Du den Salat. Was dir unter diesen Umständen zu tun bleibt, das wäre unbeirrt den Kontakt zu dem Mädchen zu halten und dich mit der Situation zu arrangieren die auch noch nicht für immer und ewig so bestehen bleiben muss.


Antwort
von xlyre, 44

Machen kannst du gar nichts. Sie hat dir einen Korb gegeben. Das Leben geht weiter. Vergiss sie und genieße dein Leben. Die richtige kommt schon irgendwann von ganz alleine.

Lg Felia

Antwort
von STRYNX, 33

Wenn sie nein sagt, heißt das wohl nein. 2. Kennst di sie überhaupt Persönlich? 3. Frag sie doch nicht über WhatsApp!!! Das macht man Persönlich... Ich hätte auch Nein gesagt (Bin ein Junge).
4. Sprechen sie nochmal in der Schule an und rede darüber... NICHT ÜBER WHATSAPP!!!

Kommentar von ali51 ,

Ja ich kenne sie persönlich gehen auch ab und zu raus

Kommentar von STRYNX ,

Dann sprech sie persönlich an...

Antwort
von Kopfstand, 6

Schlag sie dir aus dem Kopf. Du liebst sie nicht, kannst sie gar nicht lieben, da du sie noch nicht einmal richtig kennst. Du bist allenfalls in sie verknallt und das vergeht. Kommt Zeit, kommt ein anderes Mädchen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community