Liebe-Auffassung von jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist von Person von Person unterschiedlich.
Es ist möglich, dass er ganz nervös wird, vielleicht aber auch ruhiger.
Er könnte sich immer in ihrer Nähe aufhalten und das Mädchen vielleicht sogar nerven, oder sich auch besonders von ihr fern halten.
Er könnte sie häufiger oder weniger angucken, also andere Mädchen.
Allgemein wird er sich anders verhalten, nur ob man das bemerkt ist wieder ein andere Sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie versuchen anständig, Lustig im Sinne Interessant zu wirken, gut erzogen zu sein und achten was sie sagen( evtl. stottern dadurch oder brauchen länger zum Antworten), Lieben plötzlich alles was sie auch mag, wenn nicht finden sie es aber "OK". Das betrifft natürlich nicht jeden, da jeder individuell ist aber so in etwa den durchschnitt. wenn was falsch, dann bitte korrigieren, eure Banane (so heiß ich überall ausser hier)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht wir denken nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3RG4M3Rx1543
21.10.2016, 19:41

Wenn überhaupt lieben wir Autos :D


0

Wir werden Nervös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung