Frage von Hadise007, 45

liebe auf ersten Blick?

Hey Community. Ich hab heute im Schwimmbad einen Typen gesehen,fand ihn sehr attraktiv- Aber sein Rücken war ständig zu mir gedreht, als ich dan Zigaretten kaufen ging, merkte ich er schaut, als ich rüber sah schaut er. Ich war Natürlich total glücklich. Aber dann kam später so ne Aktion von ihm, er spuckte auf dem Boden, ich nahm das persönlich irgendwie. Seid dem geht er mir nicht aus dem kopf. Und am Abend hab ich voll die Zukunfts Pläne im Kopf. Wieso? Liebe ich ihn auf dem ersten Blick.

Antwort
von Onlythetrueone, 33

Du denkst einach zu viel über ihn nach hängt bei dir wohl psychisch glaub mir nach einer Zeit wird sich das ändern und du wirst dann denken boah hab ich mich ernsthaft in so einen Typen verliebt und Wirst dich dabei selber auslachen. 

Kommentar von Hadise007 ,

der spürr doch wenn ich an ihm denke?

Antwort
von SanfteBrise, 29

nein, es ist verliebt sein, schmetterlinge im bauch haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten