hi wir waren heute mit der schule in arbeitsagentur...dann als wir mit der klasse ankammen sah ich ein mädchen..sie war so hüpsch ich liebe sie sie hatt mich ganze zeit angeschaut und bissle angemacht...ganzgenau wo ich hin gehen wollte müssten die gehen leher hatt sie gerufen und sie sah ganze zeit hinter....wie finde ich die wieder?gibs da seiten oda wie ich weiß nur das sie in Nürnberg auf eine schule ist aber auf welche weiß ich nicht wie kann ich sie finden?bitte ich muss die finden
also es gibt manche schüler seitren wie zb. schueler.cc oder schuelervz.net da kan man die schule suchen wo si edrauf is und wen sie eins davon hat dan wirst du sie auch finden soo habe ich auch meine erste liebe gefunden wen du weitere informationen über diese seiten brauchst kannst mich ruig weiter nachfragen ich helfe dir da gerne weiter lg alex

frag nach, welche klasse es ist, beim arbeitsamt müssen die sich doch immer anmelden.....

Kennst du überhaupt ihren Namen ? Sonst ist das ganze denke ich hoffnungslos, es sei denn du triffst sie noch mal wieder.
nein den namen kenn ich leider net
ok danke danke^^