Frage von Minchen191, 88

Liebe auf den ersten blick!gibts das!?

Ich persönlich glaube nicht wirklich an die Liebe auf den ersten blick, aber ich hab irgendwie das gefühl das es mir passiert ist ._. Als ich zum Training ging fiel er mir direkt auf, nicht weil er dort neu war sondern weil er eine andere ausstrahlung hatte als die anderen. Ich hatte danach ein Mulmiges gefühl und bekam kaum ein Wort raus alles was an mir normal war, war mein Ständiges nicken und das spielen. Ich hab ihn irgendwie die ganze Zeit im Kopf und dazu ein kribbeln im Bauch.. aber ich kenn ihn jetzt grad mal ein Training und das ist doch dann keine liebe oder ?

Antwort
von KristinDerEsel, 18

Ja! Also ich hatte mal einen Kumpel und der hat einen Freund von ihm mitgebracht, ich fand ihn sofort perfekt aber da War kein kribbeln. 2Tage später sah ich ihn und kannte seinen Namen usw. Und hatte ein bssl. Zeit mit ihm verbracht und BAAAM ich musste die ganze zeit lachen, ihn angucken, hatte immer so ein kribbeln im Bauch, war rot wie eine Tomate und ich war einfach Glücklich in seiner Nähe. . Also für mich ist das "Liebe auf den 1. Blick " ob das liebe direkt war , weiß ich selbst nicht so richtig ,aber naja egal.☺

Antwort
von Kasumix, 34

Verliebt sein auf den ersten Blick, warum sollte es das nicht geben? Ist doch toll :))

Kommentar von Minchen191 ,

Klingt irgendwie falsch. Man kennt sich doch nicht.

Kommentar von Kasumix ,

Muss man doch auch nicht immer ;) Der Körper kann aber dennoch reagieren. Es kribbelt. Der Geist reagiert ja auch - er denkt an ihn. Wenn sich mehr entwickelt und ihr euch besser kennenlernt, wird aus einem "ersten Blick" vllt der zweite, dritte und vierte Blick und daraus dann Liebe ;)

Irgendwie müssen sich Menschen doch anziehen und dem anderen auffallen... dein (starkes) Interesse, deine ersten Gefühle verleiten dich zum nächsten Schritt - ggf. sprichst du ihn so mal an.

Nimm das alles nicht so ernst... mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du ihn nett findest, schau einfach was passiert ;) Wie man es nennt - auch selbst benennt, ist doch egal.

Antwort
von bbjosefine, 47

Klar gibt es das, das eien Anziehung direkt da ist- Liebe ist ein großes Wort, aber die Chemie, die kann schon sofort stimmen und zwar mehr als bei anderen!

Kommentar von Minchen191 ,

das heißt das es dann was besonders ist?

Kommentar von bbjosefine ,

JA KLAR!

Antwort
von Sally2000, 46

Ich glaub schon daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community