Frage von JGFrogue, 47

Liebe auf den ersten Blick, was nun?

Hey Leute das ist meine erste Frage von daher habt bitte Rücksicht.

Also wie ihr schon lesen könnt geht es um Liebe auf den ersten Blick was ich eigentlich immer unlogisch fande aber naja es ist halt passiert. Nach einer Fahrstunde sollte sie mich nach Hause fahren da sie als nächstes dran war und nach einem kurzen Hey von beiden Seiten war ich schon wie verzaubert ich kann an nix anderes mehr als an sie denken. Was natürlich in der Schule zu leichten Problemen führt aber das ist mein Ding. Also was denkt ihr wie komme ich am besten an sie dran ich weiss nicht wann sie Fahrstunden hat oder wo genau sie wohnt, lediglich ihren Vornamen Vivien kenne ich was natürlich nicht so viel ist?

Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten