Frage von Powergirl1911, 30

Soll ich ihn ansprechen, oder mag er mich überhaupt/falle ich ihm auf?

Hey Leute :) Ich hab da mal eine Frage. Ich seh jeden Tag (also Montag bis Freitag) immer einen Jungen im Bus, morgens immer und wenn ich nachhause fahre ab und zu. Er steigt morgens an der selben Haltestelle ein wie ich, ich weiß allerdings nicht wie er heißt, nur auf welche Schule er geht. Ich finde ihn schon seit ungefähr 3 Monaten total süß irgentwie. Ich hab allerdings noch nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt, weil ich immer dachte, man kann sich nicht nur über das Aussehen und Verhalten verlieben. Jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so ganz sicher. Heute Morgen an der Bushaltestelle hab ich kurz zu ihm rübergeschaut und er hat nicht, wie ich dachte, sofort weggeschaut, sondern hat mich weiter angeschaut, ich bin mir nicht sicher, ob er gelächelt hat. Dann habe ich, was mich richtig ärgert, ziemlich schnell weggeschaut. Nunja, meine Frage ist, ob ihr glaubt, das Liebe auf den ersten Blick funktioniert und, was noch viel wichtiger ist, was ich machen soll :D Ich muss nun auch irgentwie immer an ihn denken, auch wenn ich das gar nicht will, vor allem am Abend und ich freue mich jeden Tag, ihn im Bus zu sehen... Ihn ansprechen kann ich nicht, ich bin einfach zu schüchtern dafür, beziehungsweise ich bin mir nicht sicher, ob er mich überhaut "besonders" oder mehr als andere wahrnimmt oder warum er mich solange angeschaut hat. Ich glaube auch, er ist auch ziemlich schüchtern, ich würde am Liebsten von ihm angesprochen werden :( Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, ihn am Montag mal anzulächeln :) Danke schonmal, für eure Tipps und falls das wichtig ist: ich bin 15, fast 16 in der 9.Klasse und er ist so 16/17 und warscheinlich in der 11. :))

Antwort
von Larifari15, 16

Hey :) ich denke es gibt Liebe auf den ersten Blick, zumindestens bei mir ;) ich glaube du solltest ihn wie du sagst erst mal anlächeln und dann all deinen Mut zusammennehmen und ihn ansprechen :) einfach um zu "testen" ob er auf ein Gespräch eingeht, dann weißt du nämlich schon etwas mehr :)

LG Lari Fari

Kommentar von Powergirl1911 ,

Danke für die Antwort, ich denke das werde ich Montag mal machen :)

Kommentar von Larifari15 ,

supi :) willst du dann schreiben wie es gelaufen ist? Würde mich freuen wenn mein Kommi geholfen hat :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten