Frage von Libeo2012, 32

Liebe auf den ersten Blick nach nur ein paar Sätzen reden?

Hey...also ich bin in so einer Art Sportclub und ich war letztens auf einem Fest da habe ich einen jungen kennengelernt ich schätze das er so 1-2 Jahre älter als ich ist er kam zu mir wir redeten ein paar Sätze und lachten auch nur dann musste er spielen und ich hatte keine Zeit mehr um ihm nach seiner Nummer zu fragen oder so. Später bei der Siegerehrung tauschten wir noch ein paar Blicke aus aber dann musste ich gehen. Das ganze ist jetzt zwei Wochen her und ich kann ihn nicht vergessen ich weiß noch ganz genau wie er aussieht... Lange Rede kurzer Sinn bin ich verliebt oder was ist das? Schonmal danke im voraus 💚 PS: ich kenne jemanden der ihn kennt und könnte die nummer holen...

Antwort
von Dschubba, 15

Ja klar ... versuche Kontakt aufzunehmen, die Zeiten sind vorbei, wo unsere Großmütter sich schmachtend in ihrem Kämmelein die Augen ausgeheult haben.

Viel Glück wünsche ich dir...

Und ja! Es gibt die erotische Anziehungskraft vom ersten Augenblick an, versuche es, wenn es auch nicht klappen sollte, du ärgerst dich unendlich lange, wenn du es nicht auf einen Versuch ankommen lassen hättest und wenn du ihn dann mal durch Zufall triffst und er hat ne Andere im Arm...


Kommentar von Libeo2012 ,

Ja irgendetwas hat mich an ihm unglaublich fasziniert 

Kommentar von Dschubba ,

ich drück dir die Daumen und Danke ...

Antwort
von Dunkerjinn, 17

Natürlich gibt es so etwas wie die Liebe auf den ersten Blick. Und das sind dann ja auch tolle bittersüße Momente.

Und wenn Du an ihn denken musst voller schöner Gefühle, na klar, besorg dir seine Nummer und nimm Kontakt auf. Du wirst dann sicher schnell merken ob da etwas zurückkommt.

Viel Glück!

Kommentar von Libeo2012 ,

Danke für die schnelle und tolle Antwort 💚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten