Frage von Sweetyly99, 38

Liebe auf den ersten Blick, habt ihr Tipps für mich?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe heute einen Jungen getroffen, wobei mir bewusst geworden ist, wie sehr ich ihn mag. Er sieht toll aus, ist nett.. Und es war bei mir einfach direkt Liebe auf den ersten Blick.. Wir haben viel zusammen gelacht, eine Kissenschlacht gemacht und im Endeffekt haben wir am Ende eine Serie geguckt und ich lag in seinem Arm und konnte mich an seinen Oberkörper schmiegen, es war schön, seinen Geruch um mich zu haben.. Es war unser 1. Treffen und dann musste er um 19 Uhr schon los und wollte nicht länger bleiben, da er morgen um 4 aufstehen muss, ich glaube er will nichts von mir .. Am Ende hat er mich auch nur umarmt.. Und er hat mich kaum angeschaut.. Ich mag ihn sehr , und mache mir sorgen.. Habt ihr Tipps? Er ist mir schon wichtig geworden, ich weiß es klingt verrückt.. Danke für eure Antworten!

Antwort
von Emi14xD, 12

Das kann man so nicht sagen. Vielleicht war er nur müde oder hat schon daran gedacht das er um 4 aufstehen muss. Ich würde nicht behaupten das er nichts von dir will, aber bei Männern geht das meistens nicht so schnell wie bei uns Mädels. Bin jetzt auch 17, und habe gemerkt, dass Männer einfach in vielen Dingen ganz anderes Denken haben. Wie lange kennt ihr euch schon? Das könnte zum Beispiel ein Grund sein, warum er dich nicht geküsst hat. Ich muss dir aber ehrlich sagen, dass grade in diesem Alter viele Jungs keine ernsthafte Beziehung wollen sondern nur Weiber sammeln wollen bzw. schauen wollen wie viele sie rumkriegen. Sei also vorsichtig :)

Kommentar von Sweetyly99 ,

Ich denke und hoffe nicht, dass er so ist.. Er ist mir so verdammt wichtig ...

Kommentar von Emi14xD ,

Zwischenfrage: wie alt bist du?

Kommentar von Sweetyly99 ,

16, steht auch oben :)

Kommentar von Emi14xD ,

Okay das ist jetzt nicht so ein krasser Unterschied, aber trotzdem würde ich bei der Geschichte vorsichtig sein. Kann auch sein, dass ich durch meine Vorgeschichte empfindlich bin was solche Themen betrifft xD Aber versuch trotzdem das ganze ein bisschen objektiv zu sehen. Wie lange kennt ihr euch schon?

Kommentar von Sweetyly99 ,

Oh, ok, blöd.. Ja ich versuche es, aber er ist so toll! Schreiben tuen wir schon länger, und heute das erste Mal getroffen..

Kommentar von Emi14xD ,

Daran könnte es auch liegen. Dadurch das es das erste Treffen war war er vielleicht auch einfach nur schüchtern oder verunsichert oder er wollte dich nicht überrumpeln mit irgendwas zum Beispiel indem er dich küsst. Ihr seit euch doch quasi fremd. Wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt, länger kennt usw., dann seit ihr wach ja auch vertrauter.

Antwort
von ginf1, 16

Ist er älter als Du?

Kommentar von Sweetyly99 ,

Ja, 17.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community