Frage von lololo101, 42

Liebe auf den ersten Blick, geht das wirklich?

Kann man sich in jemanden unwiderruflich verlieben, ohne ihn zu kennen?

Antwort
von DerSenpai, 42

Also du kannst auf den ersten Blick sehen ob er ein Frauenschläger ist?
Bezweifle ich.

Kommentar von lololo101 ,

??

Kommentar von PantherInBlack ,

Natürlich kann man nicht wissen wie ein Mensch ist. Trotzdem kann man lieben obwohl man diese Person nicht kennt...

Kommentar von DerSenpai ,

Man kann die Persönlichkeit eines Menschen nicht sehen bloß wenn man ihn einmal gesehen hat später stellt sich dann wahrscheinlich raus das er gerne Frauen schlägt oder so was diese Art von Typen gibt es genug auf der Welt glaub mir... Ja aber es kann auch gut sein das er mega nett ist und seine Frau gut behandelt aber trotzdem ist das für mich Blödsinn Liebe auf den ersten Blick.

Antwort
von xguruuxxxx, 40

Klar. Habe mein Freund das erste mal gesehen und war sofort verliebt.. War meine erste Richtige Liebe und sind seid 6 Jahren ein paar :)

Kommentar von lololo101 ,

das freut mich zu hören :) aber bei mir ist es leider ohne erwiderung..

Antwort
von PantherInBlack, 40

Ja! Als ich meinen Freund das erste mal gesehen habe war ich sofort verliebt. Wie im Märchen. Es ging ihm genauso. Wir sind jetzt seit knapp 4 Jahren zusammen :D Kann ich also nur bestätigen...

Kommentar von lololo101 ,

das ist echt schön, aber bei mir ist es leider ohne erwiderung

Kommentar von PantherInBlack ,

Dann ist es nicht die richtige Person. Nur Geduld :)

Antwort
von NorthernLights1, 33

Ja, aber sowas kommt sehr selten vor...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten