Frage von allyjolie, 50

Liebe auf den ersten Blick geht das?

Also wir haben letztens Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich sollte zu einem Jungen gehen mit zwei Hunden und erzählen dass ich in Bio ein Plakat über Hunderassen machen muss. Und ich muss sagen er kannte sich gut aus mit seinen Hunden auf Jedenfall hab ich mich in ihn verliebt wahrscheinlich weil er so nett war ich weiß es nicht. Aber geht das überhaupt!? Dazu muss ich sagen dass sich es anfühlte als würde ich wegschmelzen;) Seit dem Denke ich eigentlich immer an ihn, und hoffe dass ich ihn irgendwann auf der Straße wieder treffe. Das aller verrückteste ist das ich nichtmal mehr weiß wie er aussieht kann mich nur noch an braune Haare erinnern! Ich war zwar schon mal verliebt aber nie richtig und jetzt fühlt es sich richtig an !!! Aber geht das wenn ich ihn nur einmal getroffen habe? ♡

Antwort
von annkate02, 27

Ja klar geht das ist mir auch passiert

Antwort
von allyjolie, 26

Und ich glaub er hatte braune Augen aber sonst weiß ich nichts von seinem Aussehen

Kommentar von annkate02 ,

sobald du ihn siehst versuch mit ihm zu reden, auch wenn es dir so wie mir geht, dass du echt aufgeregt wirst wenn du ihn siehst aber versuch es vielleicht könnt ihr kontakt aufnehmen? LG

Kommentar von allyjolie ,

Ich versuch ich denke mal er wohnt irgendwo in der Nachbarschaft! Danke

Antwort
von Grautvornix, 26

Ja das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten