Liebe auf dem ersten Blick/glaubt du daran?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, aber es muss ja auch nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein. Vielleicht solltest du ihn erst einmal kennenlernen, bevor du wirklich sagen kannst, dass du dich in ih verliebt hast. Manchmal findet man jemanden ja auch einfach nur hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht direkt sagen das du dich in ihn verliebt hast
Es ist eher eine schwärmerei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick... Ich finde die andere Person erst mal besser kennen lernen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey:)

Ja also ich glaube daran aber nur so dass man sich auf den 1.blick ins aussehen oder die erscheinung oder so verliebt und dann wenn man die person besser kennelernt es erst zur richtigen liebe wird 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JAAAAAA

SOWAS PASSIERT SO SELTEN, das ist ein Zeichen, ein Geschenk.
Schau auf deine Gefühle, lasst euch von ihnen treiben und  habt viel Spaß und eine unvergessliche Zeit miteinander!!

P.S. Verbringt nicht zu viel Zeit am Handy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ngrby
26.07.2016, 00:37

Ich weiß das ich bei der Fragestellung total viele Fehler bei der Rechtschreibung habe. Ich weiß nicht ob du das kennst, aber wenn man ein neues Handy hat, dann stört es jeden Fehler zu korrigieren und ich belasse es dabei,wie ich es am Anfang geschrieben hatte. 

0