Frage von reymyskiller,

Liebe auf dem Ersten Blick ?

hallo unzwar ist mein problem das ich ein mädchen mal aus der ferne gesehen hatte und ich mich in sie verliebte.. nun ich trau mich eh nie eine person anzuquatschen es tat sehr weh sie zu vergesssen . nun nach 5 jahren verliebe ich mich wieder auf dem ersten blick in ein mädchen es stellt sich heraus das es das mädchen von der vergangenheit ist. nun was soll ich machen wieder tatenlos zusehen und mit voller schmerz sie vergessen oder handeln....?

Hilfreichste Antwort von danii112,

handle endlich und sprich sie an :)

trau dich.. sie wird dir schon nicht den kopf abreißen ^^

du packst das schon.. gib dir nen ruck

lg danii

Kommentar von reymyskiller,

eines tages wartete ich vor ihrer häustür und dann sahe ich sie und sie war noch schöner als in meiner erinrrung mir wurde so blau ich konnte ja nicht mal mehr richtig stehen... und dann dieses bauchkribbeln liebe ist einfach mächtig!

Antwort von mustaf,

handeln, das leben ist zu kurz um sich mit etwas zufrieden zugeben obwohl man was andres will, ich meine selbst wenn du nen korb kassierst, du kennst sie nicht und keiner wird sich dran erinnern.

Kommentar von reymyskiller,

weißt es ist ja so dass ich sie nicht verlieren will darum muss es 100 % klappen .

ich gehe jede nacht vor ihre haustür und ich habs sie mal vorbei gehen sehen und mir wurde so blau vors gesicht und dann noch dieses kribbeln im bauch ... also habe ich mich wie ein versager versteckt. und danke nochmal für deine antwort hatt mir einbischen mut gegeben

Antwort von Smufu,

Sei ein Mann und schnapp sie dir junge! :D

Kommentar von reymyskiller,

leichter getan als gesagt :D

du bist doch eine frau kannst du mir mal so tipps geben auf was mädchen so stehen und auf was nicht :D wäre echt hilfreich aber trozdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten