Frage von Whitewalter, 59

Liebe auf dem erstem Blick?

Hey gibt es sowas wirklich ?Ich glaube ich habe mich verliebt ...Ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt sie hat mich direkt umgehauen diese Ausstrahlung einfach nur wunderschön ,ich hab sie dann natürlich angesprochen und ihre Nummer bekommen und wir haben geschrieben und schon telefoniert ,aber sie will das ganze langsam angehen ,ich auch aber leider habe ich mich Glaube ich in sie verliebt zumindest denke ich es ,denke jeden Tag an sie  ...wenn sie nichts schreibt ,vermisse ich sie ...wenn ich ihr was schreibe ,schreibt sie ganz spät zurück ...hab sie dann natürlich Bischen getestet wie weit ich gehen kann mit Baby ,Schatz ,süße usw und hab sie gefragt ob es für sie oke wäre oder ich ein ein Gang zurück schalten soll ,daraufhin meinte sie ein Gang zurück wäre nicht schlecht ...was soll ich machen ?Abstand halten oder langsam wieder rantasten ?Paar Tage nicht schreiben ?

Antwort
von Russpelzx3, 15

Es mag vielleicht Verliebtheit auf den ersten Blick geben, aber keine Liebe im Sinne von Beziehung (nur bei der Geburt einer Kindes wird dieses auf den ersten Blick von der Eltern geliebt, wobei man das Kind ja auch vorher schon liebt)

Liebe braucht in der Beziehung viel Zeit und ist niemals von Anfang an da.

Kommentar von Whitewalter ,

Ja danke dir ,deshalb gehe ich das ab jetzt langsam an ,schreibe alle paar Tage was und wenn Sie Zeit hat telefonieren wir ,alles mit der Ruhe ...als junge will man immer alles schnell 😅aber so ist es leider nicht

Antwort
von Weymez, 19

Klar gibt es liebe auf den ersten Blick ;-) 

Ja las dir mehr Zeit...  Nicht das sie gleich wieder abhaut...  Dich hetzt ja keiner...  

Ja danke dir :)ja lasse mehr Zeit ,schreibe ihr alle zwei Tage um sie nicht zu nerven ...bis jetzt ist cool geblieben 😅würde mir wünschen das mehr von ihr kommen würde aber egal

Kommentar von Weymez ,

Das kann noch kommen wenn mehr zwischen euch ist...  Trefft euch doch mal...  Bringt euch bestimmt ein Schritt weiter 

Antwort
von Peppi26, 14

Willst du gelten mach dich selten! Kein Baby,Schatz oder sonstiges außer sie schreibt es auch! Nicht sofort antworten, auch mal zappeln lassen!

Ja ,das habe ich jetzt eingesehen ...hab ihr klar gemacht das ich doch lieber 1-2 Gänge zurück treten will weil ich nichts überstürzen möchte ...sie meinte daraufhin ja guut

Kommentar von Peppi26 ,

ich hoffe das es noch klappt, aber ich vermute sie mag dich nur als freund, nicht als liebes freund! hört sich zumindest danach an!

Ja das glaub ich auch sonst würde von ihr mehr kommen...

Kommentar von Peppi26 ,

Ja leider! mach dich erstmal etwas rar! Aber liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich!

Ja danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten