Frage von FreakyFelix95, 11

Liebe anders zeigen, gezeigt bekommen?

Hallo,

Vor ein paar Wochen haben meine Freundin und ich uns getrennt. Wir lieben uns noch. Und haben beide Gefühle füreinander, aber eine Beziehung scheint aussichtslos und ist eher Wunschdenken.

Mir tut das ganze noch sehr weh. Mir fehlt es von einer Person geliebt zu werden, und diese Person zurück zu lieben. Mir fehlt Körperkontakt, tiefgreifende Gespräche, ein offenes Ohr, ein schöner Abend. Mir fehlt jemand der Zeit für mich hat (hatte meine Freundin so schon all zu selten), jemand der für mich da ist. Ich glaube ihr versteht schon.

Ich habe Freunde, viele männliche und weibliche, körperlich könnte ich mir mit keiner mehr als ne Umarmung vorstellen, ins Bordell will ich nicht. Zuhören und verstehen kann mir nur eine von denen. Das ist auch immer schön. Momentan habe ich auch das Gefühl dass sich leider mein Bester freund immer mehr von mir entfernt. Wobei ich vor 6Monaten erst meine Langjährige Beste Freundin aus noch immer nicht bekannten Gründen im Stich gelassen hat.

Ich würd so gern Leuten meine Liebe zeigen, in allen Bereichen des Lebens, und umgekehrt selbes erfahren. Momentan herrsch einfach nur ein Liebes-Vakuum in mir und ich bin voller Trauer und Hoffnungsloser Emotionen. Ich bin unter anderem etwas Antriebslos, Ablenkung half nicht, habe in 3 Wochen 4KG abgenommen (bin 193cm und wiege mittlerweile 74kg). Mir ist der appettit vergangen, ich habe keinen Hunger.

Was kann ich tun. Ich will das nicht mehr.

Antwort
von knickliichter, 6

also wen du deine ex freundin noch liebst finde ich das eine neue Beziehung mit einer ANDEREN sinnlos is. rede mit ihr und versucht es nochmal, vllt. kommt ihr ja zsm. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten