Frage von zhomizing, 59

Liebe, alter was soll ich machen?

ich habe eine frage, also ich bin 18 Jahre alt und mein freund 25 jahre. das sind ja schon 7 jahre auseinander, und das Problem ist seine Familie mögen mich nicht wegen mein Alter und reden über mich nicht gerade gut. Ich habe auch mit ihnen gesprochen, haben aber immer wieder abgeblockt. Mein freund weiß selber nicht was er machen soll. Seine Familie haben ihn in der Wahl gestellt ''ich also seine Freundin oder Familie'' ich habe nichts gemacht! ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr einen Rat was wir machen sollen? ich habe angst ihn zu verlieren lg

Antwort
von leonie199, 23

ein ultimatum seinem kind zu stellen ist ein absolutes no-go! okay, das mögen 7 jahre sein aber du bist volljährig, da können die nicht viel sagen... wenn du minderjährig wärst, wäre es was anderes.

ich finde, ihr solltet beide mit den eltern reden. wenn er dich liebt, wird er dich nicht verlassen :)

viel glück euch beiden!

Antwort
von nil111, 16

Was ist das für eine Familie. Wenn du wirklich nichts getan hast, dann bruahcst du dir auch keine Sorgen machen, er soll dich von denen beschützen u für dich da sein ich finde persönlich 7 Jahre Altersunterschied nicht viel ... wenn ihr euch liebt, wieso nicht. Versuch ihn deine Ängste u Sorgen zu erklären und sein Vertrauen zu gewinnen !

Antwort
von BarbaraAndree, 32

Du schreibst, dass du mit deinen Freund sieben Jahre auseinander bist, was gibt es dann noch für ein Problem?

Falls du dich verschrieben haben solltest, dann kannst du vermutlich nichts machen, denn ein Mann seines Alters wird sich sagen: "eine Familie habe ich nur einmal, eine Frau kann ich immer finden" Ich kenne keinen Mann, der für eine Frau seine Familie komplett aufgibt.

Kommentar von handedogandemir ,

Was ?? Was ist so schlimm an 7 Jahren unterschied? 

Kommentar von BarbaraAndree ,

Das hast du völlig missversanden und das habe ich auch nicht geschrieben! Es geht ja gar nicht allein um den Altersunterschied, sondern die Familie "reden über mich nicht gerade gut" und blocken jedes Gespräch mit dir ab. Ein Mann mit 25 Jahren sollte sich entscheiden, aber ich persönlich kenne in meinem Umfeld und sogar in meiner Familei, incl. meines Bruder, nicht einen Mann, der sich gegen seine Familie und für die Frau entscheiden würde. Das war der Schwerpunkt meiner Aussage, nicht mehr und nicht weniger.

Antwort
von Zidane7395, 25

Was ist denn das Problem? Ist es "nur" das Alter oder noch was anderes?

Kommentar von zhomizing ,

nur meinen Alter, sie meinten ich bin nicht reif genug für ihn.

Kommentar von Zidane7395 ,

Dann versuch noch mal mit Ihnen zu reden mit deinem Freund zusammen. Sag ihnen dass du gerne eine gute Beziehung zu Ihnen hättest aber wenn sie dich nicht akzeptieren dann tut es dir leid aber dann müssen sie damit leben. Dein Freund hält zu dir oder?

Antwort
von waermebildcam, 24

er wird sich richtig entscheiden... und die familie ist im ernst total für den aller wertesten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten