Liebe, aber welche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey...

das ist wirklich sehr schade wie es gerade zwischen euch läuft... es hat doch keinen sinn wenn nur einer den anderen liebt und sie dich nicht... ich würde sie fragen, warum sie so drauf ist und ob sie es ernst meint... ich würde fragen ob sie das wirklich will und wenn sie sagt ja dann fragen warum sie es dann nicht zeigt... das würde ich machen... was besseres fällt mir auch nicht ein... ich hoffe damit klärt sich dann die sache

ich hoffe, es wird wieder alles gut zwischen euch und viel Glück

hoffentlich habe ich ein bisschen geholfen... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich schon, sie will deine Freundschaft.

Wenn ich dich richtig verstanden habe seit ihr vorher lange Kumpels gewesen und auch das ist es was sie nicht verlieren will. Eigentlich ist ihr ganzes verhalten total Logisch...

Als ihr euch geküsst habt hat sie wohl nicht ganz drüber nachgedacht. Aber später hat sie dann gemerkt das das nicht Liebe ist, sondern einfach die Freundschaft die es auch vorher war. Das hat sie dir dann ja auch gesagt. Daraufhin hat sie Angst gehabt das sie dich damit verliert und somit auch deine Freundschaft. Also hat sie gesagt das dies nicht stimmt. Jetzt versucht sie gerade einfach nur diese Freundschaft  zu haben was sie auch damit zeigt das sie von anderen die Nummer haben will und die anderen Dinge...

So Schwer es auch ist. biete ihr die vorherige Freundschaft wieder an denn das ist was sie will ;)

MfG Jay-bee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reimoto
30.08.2016, 20:28

hmmm, kann schon sein

aber die Zeit die sie vermisst ist eben diese in der wir zusammen waren. Das trägt drastisch zu meiner Verwirrung bei.

0

Was möchtest Du wissen?