Frage von wow123los, 93

Liebe aber was tun?

Ich bin 11 und liebe schon seit dem ich 9 einhalb war einen Jungen (richtig nicht so "liebe").

Umso geschockter war ich als er an eine andere Schule kam da war ich 10 ein wenig älter er lebt immer noch im selben Ort wie ich.

Meine Liebe ist gleich stark obwohl ich ihn schon 3 Monate nicht mehr gesehen habe. Er ist mein Traumboy so hab ich meinen Traumboy auch schon mit 5 beschrieben was soll ich machen ich kan und möchte ihn nicht vergessen? Was kann ich machen P.s. bitte nichts von vergessen schreiben.

Antwort
von GoldenerDrache, 32

Wenn du ihn mal wieder über den Weg läufst dann sprich ihn am besten an.
Nimm am besten den Kontakt wieder voll auf.

Triff dich dann wieder öfter mit ihm und telefoniert auch oft.

Du musst aber auch herausfinden ob er Interesse an dir hat (Wie zum Beispiel dass er viel freie Zeit mit dir verbringt etc...).

Du solltest aber wieder einige Monate mit ihm Konakt haben bis du ihm deine Gefühle gestehst.
Und wenn du das machst, bist du besser mit ihm alleine.
Das wäre nicht so toll wenn ein paar Freunde dabei sind.

Antwort
von BlueMaWater, 70

Vergessen. Was willst du sonst machen ? Ihm auflauern und fragen ob er sich mit dir treffen will?

Das käme mehr als komisch.

Kommentar von wow123los ,

Danke aber im August geht er sehr wahrscheinlich wieder mit mir zur Schule

Kommentar von BlueMaWater ,

Ja also, warte doch ab wie es sich ergibt und werdet erstmal älter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten