Frage von FreaKyBoY796, 35

Liebe aber sie weiß es nicht?

Ich weiß nicht wie ich anfangen soll Ka... Ich versuch es irgendwie also ich bin 15m und hab halt ein Mädchen in meinem Alter auch kennengelernt in der eishalle und das war halt flirtparty und die war die einzigste die nicht zu mir kam und hab sie dann selbst angesprochen und haben uns kennen gelernt und haben uns getroffen und dann nochmal getroffen und dann waren wir halt alleine waten halt kurz davor mit einander zu schlafen aber sie konnte nicht wegen ihren Ex und sie bezieht Sex mit Liebe ok ich hab natürlich Verständnis und danach hat sie mir gezeigt das auf mich steht und wurde vorkurzem von einem Mädchen verletzt hab ich ihr erzählt und ich meine ich bräuchte bisschen Zeit 2 Tage später hab ich sie raus gerufen und bin zu ihr gegangen und hab ihr gesagt das ich sie liebe und sie hat es mir nicht geglaubt ok ich weiß 2 Tage sind nichts aber bei ihr ist es halt so das wir uns voll lange halt kennen ich mein damit so fühlt es sich an und das meinte sie auch und sie braucht Zeit sagte sie sie kann sich das vorstellen sie will mit mir ne Beziehung aber sie hat Angst ich hab ihr gesagt wir hören nicht was andere sagen aber jaa... Ich kam heute zu ihr und schenkte ihr Blumen und ein Bild von uns und dieses lächeln von ihr war wirklich wunderbar... Aber trotzdem schreibt sie mir stumm und ich weiß wirklich nicht wie ich weiter machen soll... Ich kann kämpfen und sie gibt mir Hoffnung aber ich hab auch wieder Angst verletzt zu werden... P. S. : tut mir leid für diese Grammatik aber ich achte n Grad nicht drauf will einfach nur ne Antwort die mir hilft.

Danke schon mal in voraus MfG FreaKyBoY796

Antwort
von kamarade, 35

Zeit heilt alle wunden. Hört sich so an das ihr nur bissen zeit braucht. Also ich würde sagen es ist wichtig zeit zu geben aber nicht Kontakt abrechen! Also weiter treffen und irgendwann fällt sie dir um den Hals. Also kopf hoch. Bei so viel leibe du musst einfach der richtige sein es ihr zeigen ohne als muschilecker abgestempelt zu werden. Ich hoffen du verstehst mich. Sei du selbst! der Recht kommt von selbst. Ihr passt zusammen wens euch so vorkommt (Gefühl) als wen ihr euch ewig kennt.

Kommentar von FreaKyBoY796 ,

Danke also ich mach morgen was mit ihr und dann schreib ich ihr mal ein Tag nicht und warte bis mir Antwortet Od Interesse zeigt

Kommentar von kamarade ,

Viel Glück wünsch ich dir!

Kommentar von FreaKyBoY796 ,

Danke

Antwort
von LilliaSarah3212, 19

Das geht ja ganz schön schnell mit euch zwei. Lass dir doch einfach mal zeit und lass ihr Zeit. Liebe ist etwas, dass lange braucht um sich aufzubauen, aber im Gegenzug auch ganz schnell wieder weg sein kann. Nimm dir die zeit sie besser kennenzulernen, baut euch erstmal eine liebe auf. Und wenn ihr euch liebt, dann habt ihr immernoch alle Zeit der Welt um verschobene liebeleien nachzuholen. Das muss nicht sofort sein, oder morgen oder in zwei Tagen. Nach so kurzer Zeit ist es nur Verliebtheit, aber noch keine Liebe. Wenn ihr euch also wirklich liebt, mit all euren Fehlern und Schwächen, dann könnt ihr ja auch Sex haben. Aber Sex setzt vertrauen voraus. Und man kann niemandem vertrauen, den man noch fast nicht kennt. 

Kommentar von FreaKyBoY796 ,

Danke

Antwort
von FreaKyBoY796, 14

Also wir sind heute zsm gekommen (und haben heute denn ganzen Tag über uns geredet Geschichten erzählt uns auch besser kennengelernt) hab mich gefreut und ihr lächeln war Wunderbar aber sie will es geheim halten weil alle dann sie dann als Prostutuierte bezeichnet wird und ja ich bin der Typ fürs grobe und jeder kennt mich das ich sowas nicht gerne höre und niemand würde es auch zu meiner Freundin sagen wenn sie es wüssten das ich mit ihr was habe aber meine Frage ist wie soll ich jetzt damit umgehen ich will sie überreden aber ich will das sie selber es "veröffentlicht"?

Kommentar von LilliaSarah3212 ,

Na das ist doch schon mal ein Anfang. Herzlichen Glückwunsch :) 

Du kannst sie nicht dazu zwingen es öffentlich zu machen. Das einzige was du tun kannst ist ihr sagen, dass dich das sehr verletzt, dass sie euch beide geheim halten will. Du kannst ihr ja sagen, dass dir das egal ist, was die Leute über sie sagen und dass du sie verteidigst, wenn jemand etwas schlechtes sagt. Wenn Sie es trotzdem nicht will, dann musst du damit leben. Denn wenn du es dann öffentlich machst, ohne dass sie es will, dann trennt sie sich vielleicht wieder. Irgendwann wird sie es schon selbst öffentlich machen. Rede einfach mit ihr über deine Gefühle :) 

Antwort
von FreaKyBoY796, 13

Leute danke für eure Unterstützung und Ich(nur wenn es euch interessiert) schreib dann wie es am Ende raus kommt wirklich danke

MfG FreaKyBoY796

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community