Liebe, aber mit wem?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grüß Dich LiaCounter!

Ist analysiere die Situation mal folgendermaßen:

Mario scheint ein lockerer Vogel zu sein, aber Du hast keinen Beweis dafür. Hast es nur aus dem Hörensagen entnommen. Da ihr ja sowieso keine ernsthafte Beziehung wollt, ist es eigentlich überhaupt nicht relevant, ob er angeblich fremd geht oder nicht. Wenn Du ihn aber liebst, dann ist es zumindest von Deiner Seite doch mehr als nur eine lockere Beziehung. Doch was Du sonst noch schreibst über Mario, dürfte zumindest aus Deiner Sicht eher unerfreulich sein und einer Liebesbeziehung entgegenstehen. Diesbezüglich ist mein Fazit, das aus dieser Beziehung vorerst nichts wird und sie sich für Dich unerquicklich entwickeln würde.

Was Heiko angeht, so mag er ein wirkliches Interesse an Dir haben und deshalb solltest Du diese Verbindung zumindest pflegen und und offen sein dafür, das etwas geschehen könnte, das die Verbindung vertieft.

Du musst Dich nicht für ihn entscheiden, aber eben auch nicht gegen ihn.

Das Faszinierende an Mario scheint eher so zu sein, das Dein allgemeines Gefühl abgelehnt oder zumindest nicht angenommen zu werden offenbar nicht leicht erträglich für Dich zu sein scheint. Und das willst Du möglicherweise nicht gelten lassen, obgleich Dir schon klar ist, das hier zu viele Kinken drin sind in der "Beziehung". Und die sind sind eigentlich keine guten Grundlagen.

Herzliche Grüße

Rüdiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heiko. Aber du musst schon auf deine Gefühle hören. Wenn du etwas an der Situation mit Mario ändern willst, dann sprich mit ihm. An seiner Reaktion wirst du merken, wie er es findet. Naja aber so wie du ihn beschreibst, scheint er nicht so dolle zu sein. Wenn er negativ darauf reagiert, solltest du mit ihm sprechen, Würde ich versuchen ihn zu vergessen. Leicht gesagt, aber trotzdem kannst du das schaffen.;-) 

Wünsche dir viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man jemanden liebt, weiß man es sofort. Man muss noch nicht mal nachdenken. Das heißt entweder du weißt sofort wer der richtige ist oder keiner von beiden ist der richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 😄
Meiner Meinung nach empfindet Mario nichts für dich.
Und ein jungen, der mit anderen Mädchen rumhaut und dich nur wegen deiner Körpers mag, solltest du echt vergessen :)

Klar hat er vllt etwas faszinierendes an sich, aber hat das kein anderer junge auch?
Es gibt so viele nette Typen da draußen 😄

Laut deiner Beschreibung würde mir Heiko mehr zusagen, da du ihn mehr interessierst.

Aber falls du an ihm zweifelst und eure Beziehung scheint ja ebenfalls schonmal zu Brüche gegangen zu sein, würde ich auch nichts mit ihm anfangen :)

Vllt sind ja beide auch nicht die richtigen für dich 😄

Hmm aber das ist deine Entscheidung, höre einfach auf dein Herz 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Problem ist jetzt das alle sagen schieß Mario in den Wind und nimm Heiko

Genau das würde ich auch sagen. Aber Liebe hat etwas mit dem Herzen zu tun, nicht mit dem Verstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du dich denn entscheiden, wenn Mario nichts von dir will? Da bleibt doch nur noch der Heiko übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaCounter
19.04.2016, 22:08

mario einfach so wie es jetzt ist behalten?!

0

Wenn du Heiko nicht liebst , dann lass Finger von ihm. Du würdest ihn quasi ausnutzen. Gesteh mario doch deine Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaCounter
19.04.2016, 22:05

hab ich schon und es hat sich nichts geändert

0

So typisch ein gescheiten und ein arsc*loch in wen verliebt sie sich ? Natürlich das arsc*loch ich werde die frauenlogik wohl nie verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiaCounter
19.04.2016, 22:11

haha naja ich empfinde mario überhaupt nicht als arsc*loch klar er ist nicht super nett zu mir und hat was mit anderen aber er ist trotzdem irgenwie süß und traumhaft

0
Kommentar von Cedric678
19.04.2016, 22:13

Was soll man da noch sagen

0