Frage von Sveeenn, 36

Liebe (13) bitte Hilfe?

Hallo ich bin schon sehr lange in ein Mädchen verliebt bestimmt schon 1-2 Jahre. Nur ich bin Seher schüchtern gegenüber Mädchen... Mit Jungs kann ich ganz normal reden aber bei Mädchen leider nicht... Ich finde sie echt hübsch und sie findet halt dass ich zu wenig rede... Könnt ihr mir irgendwie helfen ich klinge immer so verstellt wenn ich mit einem Mädchen rede was ich doll mag..
Danke im Voraus

Antwort
von BloomLove, 8

Seid ihr denn schon Freunde?
Also redet ihr manchmal miteinander oder habt ihr gemeinsame Freunde?

Die meisten Mädchen in dem Alter wollen umworben werden. Das heißt sie will, dass du den ersten Schritt machst.

Tipp von meiner Seite:
Schau ihr in die Augen beim Reden, lächel sie an und versuch Gemeinsamkeiten mit ihr herauszufinden.

Wenn ihr miteinander redet sag etwas lustiges und versuch so locker wie möglich zu sein! Lach mit ihr zusammen und alles ist gut.

Wenn ihr soweit seid dann lad sie zu einem Eis oder einer Pizza ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Kommentar von Sveeenn ,

Also wir sind in einer Klasse beim Reden guckt sie mich halt auch immer so an. Aber manchmal kann man nur weggucken weil sie hat etwas große Augen und manchmal guckt sie einfach etwas unnormal

Kommentar von BloomLove ,

Ich weiß, dass es schwer ist aber du solltest sie so oft und lange wie möglich ansehen. Auch wenn in der Klasse was lustiges passiert oder ihr Noten bekommt oder sowas. Einfach immer ansehen und lächeln. Wenn du dich damit irgendwann wohl fühlst dann könnt ihr weiter gehen

Kommentar von Sveeenn ,

Danke!

Kommentar von BloomLove ,

Gerne!

Antwort
von Luel19, 10

Klar bist du aufgeregt und nervös, wenn sie in deiner nähe ist, aber du musst einfach du selbst bleiben und nicht zu viel drüber nachdenken was du als nächstes sagst. Versuche einfach lockerer zu sein und rede mit ihr so wie mit jedem anderem :)

Antwort
von LionheartSenpai, 5

Warte nicht! Du wirst es bereuen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten