Frage von liamsgirl1996, 98

Liebe 12?

Hey

EINE FEAGE NUR AN MÄDCHEN

Ich habe gestern die ganze zeit mit meinen freunden über Liebe geredet.
Wie spricht ihr jungs an?
Also die die ihr hübsch findet

Antwort
von zemerasking, 45

Fang mit smalltalk an oder wenn einer deiner Freundinnen mit paar Jungs befreundet ist schließe dich denen an sei lustig oder hilf denen bei irgendwelchen Aufgaben sei sympathisch und so also verstell dich nicht. Du könntest ja die um Hilfe bitten denen eine Frage stellen und alles desto öfters du mit jemandem redest desto leichter ist es für dich und wirst dadurch offener

Antwort
von uknownyeahh, 46

Wie wäre es mit einem normalen "Hey"? Ich bin sowieso der Meinung das man sich nicht verstellen sollte, immerhin ist der Typ auch nur ein Mensch haha.

Kommentar von Morf01 ,

Isso am besten ist es wenn man versucht zeit miteinander zu verbringen .ich muss es wissen :D bin ein Junge.

Antwort
von meliglbc2, 52

Es kommt drauf an, ob es wildfremde Jungs sind, die wir nur aus dem Bus kennen oder ob wir schon mal etwas mit ihnen geredet haben.

Antwort
von Morf01, 24

ganz einfach da ich ein junge bin kann ich das  beantworten was gut ist.

Geh zu ihn hin und verabredet euch einfach man findet schon gesprächsthemen oder nem noch eine Freund mit :)) nach einer zeit kann es sein das er sich auch in dich verliebt.

Antwort
von xkizbabyx, 10

Gar nicht

Antwort
von Alxex, 17

Ablecken und "meins" sagen

Antwort
von Quad500, 33

Hab ich mich auch schon gefragt....

Antwort
von zico05, 15

Hey! Wie geht's?

Kommentar von FriedCube01 ,

Danke, mir gehts gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community