Frage von LondonTiptoon, 87

Liebe , wie mach ich ihn aufmerksam?

ich nutze nun mal die anonymität des internets und stelle euch eine entwas intimere Frage. Es gibt da so einen Jungen den ich schon recht anziehend finde , ich würde nicht sagen das ich verliebt bin aber verknallt schon ein wenig. Wir sitzen in vielen kursen auch nebeneinander aber eher aus zufall. Wir sind Freunde würde ich sagen. Wir schreiben Privat aber nur wenn es um die schule geht naja meistens. Also eher so "schulfreunde" Aber er hat sowieso nicht viele Freunde. Also in der schule hat er genug freunde er zählt zu den populäreren und wir haben auch den selben freundeskreis. Nur privat vielleicht noch ein paar mit denen er aber nicht so dicke ist. Ausser mit einem. An Wochenenden ist er auch oft nur zuhause und schaut serien. Er ist auch nicht so das er bei mädchen total beliebt ist und hatte jetzt auch noch nie soweit ich weiss eine richtige beziehung. War vielleicht mal verliebt aber das war in der 6 oder so also seeeeehr lange her und das ist ja keine liebe hahaha Er ist wie ich finde irgendwie auch noch Kindisch aber kann auch ernst sein. Ich schweife vom thema ab also , wie kann ich ihm näher kommen ? ich würde mich freuen wenn er mir mehr erzählt und wir erstmal so ein vertrauensverhätniss aufbauen würden. Was kann ich tun ?? bitte nur ernst gemeinte antworten wenn ihr euch das bis hier hin durchgelesen habt dann hoffe ich doch nicht nur für ein ironisches Kommentar . DANKE SCHONMAL IM VORAUS

Antwort
von LeonR99, 26

So simpel es auch klingt: Mach ihm ein nettes Kompliment (schönes Shirt) und frag ihn, ob er nachmittags Zeit hätte um etwas cooles zu unternehmen. Den Rest wird er sich denken können.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

Kommentar von LondonTiptoon ,

vielen dank , fällt dir vielleicht ein Gesprächsthema ein oder eine Frage die man nehmen könnte die als einleitung zu einem Gespräch dient ?

Kommentar von LeonR99 ,

Nur ein Beispiel:

Hey, cooles Shirt. (*lächel)[Er wird Danke sagen]
Hast Du heute nach der Schule schon was vor oder hast Du Lust auf einen Stadttrip?[kommt auf den Jungen und seine Pläne an]
Vielleicht magste mir ja schreiben, ich würde mich echt total freuen(*lächeln)[gib ihm einen Zettel mit deiner Nummer]
Kommentar von LeonR99 ,

Als Thema falls ihr länger reden würdet ist bei Jungen häufig Sport ziemlich gut! Schule geht auch, ist aber nicht immer passend!

Antwort
von blvckzxl, 41

du kannst ihm ja mal schreiben wie es ihm geht oder so also nicht immer nur wegen schulischen sachen anschreiben sonderen auch privat frag ihn wie es ihm geht oder was er macht oder wenn du dich traust und genug mut hast schreib ihm ob ihr was unternehmen wollt ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast kannst du ruhig fragen :)

Kommentar von LondonTiptoon ,

hab mal versucht ihn einfach so mal anzuschreiben das endete dann in einer kurzen unterhaltung die dann iwie unnötig war , ich finde immer eine Frage ist eine gute einleitung in ein Gespräch fällt dir eine interessante ein?

Kommentar von blvckzxl ,

du musst ein gesprächsthema ich kenn das ich ahtte das problem früher auch immer denk dir ein thema aus über das ihr reden könntet :)

Antwort
von oscar1909203, 28

Du kannst ihn ja fragen ob er mit dir in die Stadt will. Oder sag deine Eltern sind nicht zu hause, dann werden 99% der jüngstes stehen und liegen lassen um zu dir nach Hause zu fahren xD

Kommentar von oscar1909203 ,

*der Jungs alles stehen und liegen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community