Frage von stronxxx, 52

Liebe was soll ich tun ...? Schuldgefühle?

Hey leute ich bin w und 13 Jahre alt und weiß nicht mehr was ich machen soll also ich hätte so gerne eine Person die mich mehr liebt als alles andere immer wenn ich irgend ein Pärchen sehe werde ich total traurig meine freund innen haben fast alle einen freund und deshalb mag ich nicht mit ihnen darüber reden außerdem hatt ich schon mehrere Male einen freund aber ich konnte keinen von ihnen so richtig lieben ich weiß nicht wieso oder warum aber ich will niemanden mehr traurig machen ich hab angst einen freund zu haben da ich ihn verletzen könnte aber ich sehne mich mach einer Person die mich liebt ich weiß nicht mehr was ich machen soll ! Habt ihr Vill mehr Erfahrung und würdet mir helfen?danke schon mal im vorraus

Antwort
von Gothictraum, 11

lass dir zeit und überstürze nichts, in den alter ist es selten jemand zu finden

Antwort
von lucool4, 20

Hey, in Deinem Alter sind das noch keine richtigen Lieben. Schreibe mir mal in 3 Monaten, wer von Deinen Freundinnen da noch einen Freund hat ;)

Ich verstehe das, dass Du Dich alleine fühlst oder Dir blöd vor kommst, wenn viele Deiner Freundinnen zur Zeit einen Freund haben. Aber dass Du in Deinem Alter einen findest, der Dich wirklich über alles liebt, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ich bin zwar noch in ein Mädchen unglücklich verliebt, dass ich auch bereits mit auch geliebt habe (bin jz 17), und im Laufe der Zeit hat sich die Liebe zu ihr (auch wenn sie nicht erwidert wurde) nochmals stark verändert (die Schmerzen wurden größer, ich bekam Depressionen)... 

Ich möchte damit nicht sagen, dass man in Deinem Alter nicht lieben kann, sondern nur, dass die Liebe noch ein wenig anders ist und in 95% der Fällen sehr kurzweilig... Deine Art Sehnsucht nach Liebe ist damit berechtigt. Dass Du jmd verletzen kannst, davor brauchst Du aber keine Angst haben ;) Da Du schon mal einen Freund hattest, weißt Du ja auch, wie das ist. Kannst ja mal Ausschau nach einem neuen halten^^

Gruß lucool4

Antwort
von subwaymonkey0, 24

Sowas kann nur eine Kindererziehung sein! 

Antwort
von Liam12345, 21

Kind du bist, glaube ich, noch viel zu jung um richtige Gefühle haben zu können. Nur weil deine Freundinnen einen Freund haben brauchst du doch keinen. Denk immer dran NO Penis! No Problem! Warte lieber noch bis du älter bist, und leb jetzt dein leben.

Kommentar von Exngxl ,

sie ist zu jung um richtige Gefühle haben zu können? was los mit dir? du tust mir echt leid wenn du mit 13 noch keine Gefühle zu jmd hattest... ich bin jetzt 15 und hatte mit 12 meinen ersten freund. wir waren 6 Monate zusammen! und ich hatte Gefühle für ihn. ich bereue das auch nicht. und man kann auch mit freund sein leben leben?!

Kommentar von Liam12345 ,

Merkt man wieder dass du erst 15 bist. So ein erwachsenes Verhalten dass du an den Tag legst. Muss mich Todlachen. Erzähl du mir nichts von Gefühlen. Die Jugend heutzutage..einfach lächerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten