Frage von HelloKittyEnqel, 36

Liebe , Treue , Beziehung?

Hallo , hört sich jetzt sehr komisch an !

Wenn ein Junge zu seiner 'Verlobten' bei jedem Streit , Trenn dich , oder gibt genug weiber da draußen ! .Dann ist es doch keine Liebe oder ?

Is es normal sowas bei jedem Streit zu sagen ?

Antwort
von schockomaedchen, 14

Hallo, HelloKittyEnqel Das ist ganz normal in jeder Beziehung gibt es Streit. Wenn eine Beziehung so gut funktionieren würde, dass es keinen Streit gibt dann wäre sie einfach schlecht. Und dein Verlobter will dich damit nicht verletzen.

Antwort
von Midgarden, 17

Heißt, er legt nicht wirklich wert auf Dich - besser, Du beendest das, bevor es noch trauriger endet

Antwort
von Semiria, 36

Menschen sagen Dinge aus Wut und bei Streit, welche sie eigentlich nicht so meinen, sondern um provozieren zu können.

Aber wenn es doch jedesmal vorkommt, sollte man ein ernstes Wort mal miteinander reden.. aber ruhig und ohne Streit.

LG

Kommentar von HelloKittyEnqel ,

Ja , es passiert bei jedem streit :/

Kommentar von HermineGlocken ,

warum sollte man gerade damit provozieren ?  " es gibt genug andere weiber " ist ja wohl was anderes als " trenn dich doch, wenn es dir nicht gefällt "

Kommentar von Semiria ,

Es gibt Leute die sagen "Trenn dich doch!"  - "Dann such ich mir wen neues" usw, auch um vom Partner zu hören, das es NICht so ist, das man eben genau die Person ist, die man doch will.

Menschen sind kompliziert. Jeder Kopf hat seine eigene Denkweise, man kann nur vermuten, was der Kopf eigentlich denkt :)

Ja , da hast du Recht :/ hmm.. is nur alles komisch und das nach 3 Jahren beziehung unsere Tochter is 1 Jahr alt :/

Antwort
von sosofia15, 23

Klar rutsch einem mal sowas raus, aber sowas immer zu sagen ist meiner Meinung nach keine richtige Liebe mehr.

Genau das denke ich mir auch , hmm..

Antwort
von ghasib, 11

Das hätte er zu mir einmal gesagt und ich wäre gegangen. Aber das tun die meisten nicht und lassen sich lieber so behandeln. Auf keinen Fall einmal und dann Tschüß

Antwort
von kilometercitro, 13

Das ist bloß eine unterdrückte angst. Sowas kommt recht häufig vor wenn einer der Leute halt Angst davor hat kommt diese in Streitereien immer wieder hoch

Hm.. sowas hab ich mir auch schon gedacht :$

Kommentar von Midgarden ,

Auch Angst ist keine Rechtfertigung, den Partner ständig zu verletzen

Antwort
von Faranta, 16

Ein Junge ist verlobt? Das passt leider schon garnicht. In dem Alter verloben ist absolut unglaubwürdig sorry - aber glaubst du das wirklich=?

Das Verhalten ist ober unreif und kindisch. Ich würde mich sofort trennen weil das einfach nur ein Witz sein kann.

Öffne das leben für was neues - wenn einer mit der aussage ständig droht dann hat er den Sinn und vor allem die Ernsthaftigkeit dieses sehr wichtigen Versprechens nicht kapiert.

Wir sind beide 19 , und haben eine Tochter zusammen , und sind seid 3 Jahren zusammen die kleine is 1 Jahr alt

Kommentar von Semiria ,

Ach ihr seid erst beide 19 ?
Naja gut, dann denk ich das der "Mann" noch recht unsicher ist und auch unreif, sowas dauernd an den Kopf zu schmeissen :s

Kommentar von Faranta ,

Dann finde ich es um so schlimmer dass er dich mit dieser Aussage ständig verletzt. Eigentlich sollte man an der wahnsinnigen Verantworung Kind reifen können. Ich glaube er hat nichts kapiert. Du bist die reifere von beiden - gehe bevor es zu spät ist.

Ich habe den gleichen fehler gemacht und an die Familie geglaubt damals als ich den Vater meines sohnes heiratete. Wir sind längst geschieden.

Spare dir diese böse bittre sehr verletzende Erfahrung. Der Mann der dich das kleine Schätzelein zu schätzen weiss, den gibts da draussen.

Dieser Mensch der der Vater des Kindes sein will - ist im unreifen zustand von ca. 13 stehen geblieben.

Verantwortung 6 setzen!

Ihr beide tut mir unendlcih leid - das kann es nicht sein wirklich. Nur um der Familie und des Vaters des kleinen Wesens willen -? Im leben nicht - ziehe die Konsequenzen. Es wird nicht besser glaub mir -

:(

hmm.. hab auch schon oft nachgedacht ob er vielleicht nur noch wegen der kleinen mit mir zusammen is , und eigentlich im streit nur das sagt was er wirklich denkt !

Kommentar von Faranta ,

Ich glaube er ist tot unglücklich und wenn er so weiter macht wird auch er immer noch verletzender - wenn er es nicht schafft aus purer feigheit dann mach du den erlösenden schritt

Das peoblem is, ich hab mir das schon öfter gedacht , aber ich kann es nicht egal wie sauer ich bin .. ich brauch ihn einfach .. ich glaub ich wäre so doof uns würde ihm alles verzeihen :/.

Antwort
von PinkUnicorn2000, 5

So wie: Du bist nicht du wenn du hungrig bist.

So ist es auch: Du bist nicht du wenn du wütend bist.

hahahahhahha.. Ja das stimmt schon :/

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

achtet aber darauf das ihr nach dem streit euch wieder versöhnt und ihr euch sicher sein könnt das das nicht ernst gemeint war.

Antwort
von HermineGlocken, 7

nein, es klingt nach unterdrückten gedanken

unterdrückten gedanken ?

vielleicht hat er schon lange vor dich zu verlassen, aber kann sich nicht lösen, ...beim streit kommen seine gedanken dann durch ?!

hm.. also ich sag mal so , er zeigt mir ja auch das er mich Liebt wenn wir nicht streiten , sagt aber bei jedem streit sowas , und langsam frag ich mich halt warum .. weil ich persöhnlich sag auch vieles im Streit aus wut.. aber ich sag nicht dann Trenn dih doch :/

dann sag es ihm, dass er solche sätze lassen so,

Antwort
von Batman07, 9

Ich finde sowas einfach nur lächerlich, auch im Streit hat man ein Gehirn und das sollte man benutzen. Dieses sinnlose verletzen kann man sich einfach sparen

Da bin ich genau deiner Meinung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community