Frage von Crossworld2000, 26

Liebe , sehr wichtig!(Mir):/?

Hallo :/ ich (Junge 15J.) liebe ein Mädchen ,(M15) , wie kann ich machen das sie sich in mich verliebt ? Das hier ist mir sehr wichtig und wirklich peinlich das ich das hier frage :/ deswegen Danke an alles was mir weiter hilft :)Danke;) Mädchen können ja Ma Tipps geben was sie so gerne mögen .

Antwort
von Brasss, 11

Ich weiß ja nicht wie ihr zueinander steht aber sei so ein richtiger Gentleman :D
Frag sie ob sie mit dir ins Kino will...falls du nicht willst das es wie ein Date aussieht nehmt einfach ein paar andere mit und dann macht ihr einfach immer öfter was zusammen...mach ihr Komplimente und schau wie sie darauf reagiert dann kannst du denke ich relativ gut sehen wie sie zu die bzw. euch steht :D
Good Luck 🍀

Kommentar von Crossworld2000 ,

Ok danke hört sich gut an:)

Antwort
von lsyenbna, 6

Hallo 😊

Also, sei du selbst benehm dich normal und bau Vertrauen auf. Das Wichtigste ist jedoch das du dich nicht völlig verrückt benehmen darfst oder so stell dir vor sie wäre eine gute Freundin. Du schaffst das! Einpaar mal treffen öfters reden und das klappt schon ;) Aber nerv sir nicht. :) 

Viel Glück! ❤ LG lsyenbna

Ja sie ist ja auch eine gute Freundin die gegen über von mir wohnt und wir seid der 1 klasse befreundet sind :/ trotzdem danke:)

Antwort
von Teamplayer17, 26

Überwinde dich selbst und sprich sie an ! 

Unterhalte dich ab und zu einfach mal mit ihr. Wenn sie zum Beispiel auf deine Schule geht frag sie doch einfach mal, welches Fach sie gleich hat ( Darauf kann man dann mit weiteren Fragen aufbauen, wie z.B " Ach Mathe, ja das mag ich auch nicht" ).

Ansonsten frag sie doch einfach mal, ob sie sich mal mit dir treffen möchte. Viele mögen es einfach in die Stadt zu gehen und ein wenig zu reden. Vielleicht anschließend in ein Cafe zu gehen, oder so :D.

Naja aber den letztendlichen Schritt musst du wagen. Hört sich vielleicht doof an aber mehr als ein "Nein" kannst du nicht bekommen. :)

Viel Glück !

Danke:) naja gleiche Schule nicht aber sie wohnt gegen über von mir und wir kennen uns seid der 1sten klasse :) aber ohne Witz , das macht mir wieder muht(Hoffnung)vielen Danke :)

Kommentar von Teamplayer17 ,

Noch besser wenn ihr nebeneinander wohnt :D

Antwort
von Russpelzx3, 19

Gar nichts. Man kann Gefühle von anderen nicht so ändern wie man will, entweder verliebt sie sich oder sie tut es nicht, daran kannst du nicht machen

Kommentar von Nalzet ,

Stimmt psychologisch betrachtet nicht. Man kann einen Menschen sehr wohl manipulieren. Ob das gut ist sei dahingestellt.

Das Problem ist das ich nicht weiß ob sie mich liebt

Antwort
von Satarius, 9

hm du kannst ja mal gucken warum du sie liebst und dann gucken ob du daraus was dafür lernst. ich halte es aber potentiell nicht für möglich jemanden absichtlich verliebt zu machen und auch ehrlich gesagt für unmoralisch. 

ich denke der punkt ist das du in ihrer gegenwart halt dich unmänlich verhälst, denn sonst hättest du entweder schon eine beziehung mit der oder einen korb. und solange du dich nicht mänlich verhälst kann de facto nichts passieren was zwischen mann und frau passiert: flirten eben.

Naja nen Korb habe ich nicht bekommen

Antwort
von ApexY, 9

Versuch sympatisch zu sein, wie? Versuch zu jeder Situation einen lustigen Spruch zu haben, versuch NIEMALS NICHT sie immer anzusehen, sondern beachte die anderen, dass sie ein wenig eifersüchtig is. WICHTIG versuch herrauszufinden ob sie vergeben ist wenn ja, vergiss es!

Nein vergeben ist sie nicht /wohn gegen über von mir / kennen uns seid 1klasse und findet mich sehr gutaussehen öder wegen sixpack und armen :-)

Kommentar von ApexY ,

Nutz das aus! Laufe früh mit ihr zur schule, mach viel mit ihr!

Antwort
von emerita, 6

Mach eins auf klischee: Lauf ausversehen in sie rein.Und dann entschuldige dich.Villt findet sie es ja süss. PS aber lauf nicht so fest in sie rein dass sie auf die krankenstation muss.
Viel Glück

Antwort
von eLLyfreak98, 18

mach dich interessant für sie. Frag mich nicht wie, ich kenne sie schließlich nicht.

Wenn es nicht funktioniert, lass es. Es gibt nicht schlimmeres, als wenn Jungs einen volltexten, dass man schon mega genervt ist.

Antwort
von MyProducer, 7

Nichts. Liebe kann man nicht erzwingen, aber du kannst dich interessant machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community