Frage von Ihatethisside, 101

Liebe kann das was werden?

Hallo :) Ich bin 14 recht groß und schlank :) ich finde einen Basketballspieler gerade mega süß ❤️ Er ist 19 🙈 Ich war schon auf spielen von ihm und er kennt mich schon vom sehen :D und reden Liebe ich ihn oder ist das nur ein cool finden ?

Antwort
von dandy100, 31

Nicht jedes bißchen Aufregung ist Liebe, auch wenn man das mit 14 vielleicht glaubt. Er gefällt Dir einfach und dagegen ist ja nichts zu sagen. Wenn er Dich vom sehen schon kennt, kannst Du ihn ja mal ansprechen und ihm sagen, dass Du ihn gerne spielen siehst - wenn man mit jemanden spricht, kriegt man oft ein ganz anderes Bild von demjenigen, so kannst Du am besten feststellen, wie sehr Du ihn magst. Vielleicht ist er ja ganz anders als Du denkst.

Kommentar von Ihatethisside ,

Hab mit ihm schon geredet 😝 

Antwort
von lenafisherman, 26

ich kenne dich nicht aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage das ich denke , dass du nur für ihn schwärmst. ich hatte diese Situation auch schon öfters. klammer dich nicht zu sehr daran fest.

Antwort
von MonikaDodo, 19

Das ist schwärmen und cool finden.
Liebe ist wenn man jemanden nahe kennt und ihn liebt mit allen Schwächen und Stärken. In deinem Alter ist aber schwärmen und cool finden völlig in Ordnung!

Antwort
von linaksm2000, 22

Erst mal musst du herausfinden ob er eine Freundin hat und was er überhaupt für ein Typ ist. Ich meine ihr habt 5 jahre unterschied, denn nicht viele fangen in dem Alter etwas mit jüngere an .

Vom Typ ist er eher locker und lustig :) hat aber auch recht viel Druck , da er auf einem hohen Level spielt und sein Vater profi ist und in der Szene sehr bekannt ist 

Antwort
von MasterxTiger12, 20

Naja in deinem Alter kann es nartürlich auch nur eine Schwärmerei sein, aber das kann ich nicht beurteilen, treffe dich doch mit ihm mal, dann wirst du es herausfinden.

MFG Master ^^

Antwort
von Lenni999, 18

Wie alt bist du?

14

Kommentar von Lenni999 ,

Und der is 19? Vergiss es

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten