Frage von MoWinter, 39

Liebe ich sie und wie schaffe ich es?

Ich liebe ein Mädchen keine Ahnung aber ich denke immer an sie und auch wenn ich nur 2 min. Mit ihr schreib bin ich so glücklich aber sie mag mich nicht wir schreiben sehr selten und ich habe immer dieses lena in den Gedanken

Antwort
von Kittylein16, 21

Für mich ist es erst später Liebe. Das, was Du grad erlebst ist verliebt sein. 

Schade, daß sie Deine Gefühle nicht erwidert. Es gibt doch bestimmt andere süße Mädchen in Deinem Umfeld.

Da verliebt sich bestimmt bald eins in Dich. 

Kommentar von MoWinter ,

Ja schon aber ich bon nur in sie verliebt wenn mich ein Mädchen ansprecht denk ich an Lena. Und wenn ich ein sehe dan meist so ja bist ganz Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten