Liebe / Freundschaft. Was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. nachfragen?
anhand wie er das formuliert hat schreit er förmlich danach dass man nachfragt, so "pseudogeheimnisvoll" undso...

2. vermutlich ja, so wie du das ganze geschrieben hast ist das ziemlich offensichtlich, komisch dass du noch nachfragst ^^

3. ganz einfach reden... ja macht sinn
habt ja gesehen was rauskommt wenn man nicht redet (situation mit dem anderen typ)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Liebesgeständnis setzt man immer alles auf eine Karte.Max ist sich genauso unsicher wie Tina am Anfang mit ihrer ersten Beziehung,wenn ich das so rauslese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das Leo Tina nur Eifersüchtig  machen will wenn Tina ihn  allerdings Liebt würde ich es ihm Persönlich sagen ist immer das beste meiner Meinung nach

PS: hoffe die richtigen finden den weg zueinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung