Frage von Poseidon1516, 18

Liebe , erstes treffen , Hilfe?

hallo Leute

morgen treffe ich mich mit ihr und habe ein paar Freunde gefragt was man so machen kann . Da hat mir eine Freundin gesagt das ich ihr es dann zum Schluss sagen soll also das ich sie liebe . Ich schreibe mit ihr seid sieben Monaten , reden tun wir seid ca. 2 Monaten , dies ist unser erstes treffen ( außerhalb der Schule ) . Mein ihr ich könnte das bringen , weil ich möchte endlich wissen ob sie mich auch mag .

danke

Antwort
von Damenbegluecker, 18

Also zuerst habt ihr einfach Spaß, bring sie zum Lachen ;) und du kannst dann,wenn alles gut läuft, mal vorsichtig sie ganz leicht berühren. aber nicht grabschen oder so. Sei aber noch vorsichtig mit diesem Liebesgeständnis,vll überfordert sie das. ihr könnt ja mal über das Thema Liebe reden und was sie so darüber denkt und wenn du da dann merkst das sie in dich verliebt sein könnte dann kannst du es ja mal ansprechen ansonsten warte lieber noch ein Treffen ab mit dem Geständnis.

Antwort
von mikihiko, 16

Am besten ist es, wenn ihr erstmal etwas macht, euch unterhaltet usw. vllt merkst du dann wie sie mit dir umgeht. Wenn du merkst dass es in einem Moment der richtige ist, dann sag ihr es.  Wenn du dir noch zu unsicher bist lass es sein und sag es ihr beim nächsten treffen. 

Antwort
von JesusLoveFish, 13

Erstmal Langsam und nichts ahnend sein es wird schon nach weiteren Treffen. Und wenn du ein gutes gefühl hast trefft euch IRGENDWANN im Kino und bring ihr Rosen mit aber nicht beim ersten mal ersteinmal Langsam angehen

Antwort
von TheatroSu, 9

Mach langsam
Liebe vergeht doch nicht :-) aber du kannst sie versuchen zu küssen, dann siehst du ob sie es erwiedert. Und wenn ja frag sie doch vorsichtig wie sie zu euch steht und dass du sie sehr magst und ins Herz geschlossen hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten