Frage von DieGnade, 39

Liebe - was soll ich tun, bitte Vorschläge?

Möchte jmd meine liebe gestehen, ohne sie einzuschüchtern. Sie fährt morgens mit m anderen Bus. Ich weiß wo sie wohnt. Nur wir haben nie Kontakt. Wir sind beide Schüler anderer Schulen. Sie ist bisschen jünger und ich weiß nicht ob sie mich auch liebt. Das alles geschah durch einem Blick. Ich liebe sie seid 9 j. und hatte weil ich schüchtern bin ihr nichts gesagt. Was soll ich tun?

Antwort
von bety4123, 39

Sag ihr nicht gleich das du sie liebst aber sprich sie einfach mal an macht etwas zusammen usw und irgend wann kannst du es ihr sagen...auch wenn du dir jetzt denkst dass du dich nicht traust dann sag ich dir nur von nichts kommt nichts...und wenn du sie nie anspricht dann kriegts du sie NIE

Kommentar von DieGnade ,

Ja aber wie wenn ich keinen Kontakt habe?

Kommentar von bety4123 ,

Dann schreib ihr bei facebook oder so was...oder nimm einmal "zufällig" den gleichen bus wie sie

Kommentar von KillerKroete95 ,

Genau so!

Antwort
von BLABLAlolo, 25

Seit 9 jahren? :o sag ihr die Wahrheit wie du für sie empfindest,das Leben ist zu kurz um zu warten. Und glaub mir du fühlst dich dann besser :) Sag ihr einfach das du Sie sehr magst,musst nicht gleich Ich Liebe dich sagen das kann warten,Unternehme was mit Ihr dann kannst du ihr sagen das Sie sehr magst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten