Frage von provinzkind, 117

Liebe - Schlussmachen 2?

Hallo. Nochmal ein bisschen detaillierter. Ich (16) und mein freund (14) waren 1 1/2 Jahre zusammen. Er hat gestern Schluss gemacht, weil ich mich vor den Sommerferien vor einem guten Freund umgezogen habe (am Strand mit einem Handtuch davor), mir ein Junge 1x auf den Asch gehauen hat (wofür ich eigl nichts kann) und ich mich öfter mit Jungs getroffen habe und ihn da angelogen hab und er es über Dritte erfahren hat. (Er wollte nie, dass ich was mit Jungs mache, mein Freundeskreis bestand aber nur aus Jungs und die hab ich natürlich alle verloren) Seit der Strandsache hat er mich echt mies behandelt mit Frauen sind das Schwächere Geschlecht hat mich vor seinen Freunden als Btch bezeichnet etc. Wir haben aber soviel durch und ich weiß dass er einen Lieben Kern hat. wir haben uns allgemein sehr oft gestritten aber ich will ihn wieder zurück. Meint ihr lohnt sich kämpfen noch? Oder würdet ihr es sein lassen? Lg und Frohes Neues! :)

Antwort
von Rockige, 23

Ein "lieber Kern" reicht nicht aus für eine gescheite Beziehung. Wer seine Freundin öffentlich als *** bezeichnet, durchdreht weil man den normalen Kontakt/ Umgang mit anderen Menschen nicht nach seinen Wünschen gestaltet, ... sorry aber mir fehlen da die Worte. Das ist nicht schön, nicht fair und hat nichts mit einer Beziehung auf Augenhöhe zu tun.

Willkommen im neuen Jahr. Kann nur aufwärts gehen :)

Antwort
von Othetaler, 38

Sorry, aber was will ein sechzehnjähriges Mädchen mit einem zwei Jahre jüngeren Jungen? Du bist schon fast erwachsen und eine Frau, aber ein Vierzehnjähriger ist doch eindeutig noch ein Kind. Das siehst du doch auch schon an seinem Verhalten.

Vielleicht wirst du schon bald froh darüber sein, dass er sich getrennt hat und dir dieser Schritt erspart geblieben ist.

Alles Gute!

Kommentar von provinzkind ,

Er war vom Charakter her schon reifer als ich..

Kommentar von Neomo02 ,

wo die liebe hinfällt

Antwort
von Marceloblau01, 59

Lass ihn gehen, Liebe kann nur in Freiheit gedeihen, wenn du bei ihm nicht frei sein kannst dann will er dich nur besitzen. Kämpfen brauchst du nicht, das Leben soll nicht aus einem ewigen Kampf bestehen, mach dich frei davon suche nach der Liebe um die du nicht kämpfen musst das spart leid und Energie!

Antwort
von boy865, 39

Sein lassen. Lass ihn so oft es geht rum bitchen. Einach ignorieren. Dann legt es sich selbst

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Laß es sein u. such dir einen, der altersmäßig besser zu dir paßt. er ist zu jung!

Antwort
von egla666, 18

Dein Ex Freund übertreibt es einfach nur noch .. mit dem strand kannst du nix für und sicherlich hat er frauen als freundinen also ..

Antwort
von MeerEA, 21

Ich denke am besten entschuldigst du dich bei ihm. Er ist halt sauer auf dich.

Kommentar von egla666 ,

Warum sie bei ihm?!!! seit wann ist es verboten, in einer Beziehung freunde zu haben..

Kommentar von MeerEA ,

Sie hat ihn ja angelogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community