gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebe!?

gefragt von Isibisi am 03.02.2008 um 11:42 Uhr

Hallo! Ich bin momentan völlig ratlos. Seit fast 4 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen & eigentlich auch sehr glücklich.Irgendwann kam dann so quasi die Routine in unsere Beziehung & ich habe das Liebevolle,Zärtliche & die Geborgenheit vermisst. Nun hab ich vor 2 Wochen bei der Arbeit einen anderen Mann kennengelernt & mich total in ihn verliebt.Er gibt mir das Gefühl,begehrt zu werden & ich fühle mich einfach toll.Meinen Freund liebe ich trotzdem über alles ,wir haben soviel gemeinsam erlebt & es ist ja auch immernoch schön,wenn wir uns treffen,aber so wie es momentan ist,kann es ja nicht weitergehen. Er weiß seit heute von dem Anderen,will mich aber nicht verlieren & sich bessern

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (12899)
beziehung (8268)