Frage von MrWatson84, 40

Lieb und nett Image ablegen?

Hallo zusammen. Zurzeit kann ich mich einfach selber nicht mehr leiden und ausstehen. Liegt einfach daran, dass ich ständig als der Liebe, nette und harmloser Mann angesehen werde. Ständig höre ich das sagen. Ach der Alex das ist ein ganz lieber.
Ehrlich gesagt regt mich das dermaßen auf, weil ich so nicht sein möchte. Liegt denke ich an meiner Erziehung. Aber mich nervt es, weil ich dadurch ständig Misserfolge bei Frauen habe. Bei der Arbeit und sei es woanders ausgenutzt werde und ich merke es nicht und ich weiß auch nicht woran es liegt, dass alle immer sagen, dass ich lieb und nett bin. Was mache ich falsch. Ich weiß, für ein starkes Selbstwertgefühl muss man sich erst selber gut leiden können. Aber ich möchte das nicht akzeptieren, eventuell nur so erzogen wurden zu sein. Mich regt das tierisch auf.
Kann mir jemand Tipps geben bzw. kennt jemand so etwas.

Antwort
von Favorite095, 10

Das ist eine Positive Eigenschaft,wenn dich Leute adfür ausnutzen,hast du mit den falschen Leuten zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community