Frage von LukasI4, 97

Liebt sie mich über alles?

Hey , Ich habe seit knapp 4 Wochen eine freundin. Wir haben uns schon sehr oft getroffen. Dabei aber nur bei jemanden zu hause und haben eig immer das gleiche gemacht. Gekuschelt , geküsst und tv geschaut. Den einen abend habe ich ihr ein langen text über meine Gefühle geschrieben. Sie hat auch geantwortet, dass ich ein wunderbarer junge bin , den sie über alles liebt. Aber seitdem schreibt sie mich nicht mehr von sich aus an und die gute nacht Nachrichten sind auch relativ knapp geworden. Aber auf Nachfrage ob etwas sei , antwortete sie nein es ist nux , wieso? Bilde ich mir das njr ein oder könnte da etwas sein?

Antwort
von Heiko776, 41

Ich denke sie denkt teilweise über die Beziehung nach. Aber vielleicht ist sie auch etwasschüchtern. Sie könnte aber auch angst haben deine Gefühle noch irgendwie zu verletzen

Antwort
von Meerkind, 6

Mach ihr nicht zu viel Druck, ihr seid noch nicht lange zusammen, du darfst sie nicht damit überfordern, dass du Liebesgeständnisse von ihr erwartest.

Vielleicht hältst du dich in nächster Zeit mit solchen Sachen ein bisschen zurück, bis sich ihr Verhalten wieder normalisiert hat.

Antwort
von Cherryyyyyy, 19

Vielleicht war ihr das zu viel, je nachdem was du geschrieben hast..

Vielleicht mal drauf ankommen lassen, wie lange sie nicht schreibt, wenn du dich auch nicht meldest...? Wenn das mehrere Tage so geht, dann kann sie ja schlecht sagen, es wäre NIX ;-) und ist dir zumindest ne Erklärung schuldig...

Antwort
von ferrum9668, 49

Guten Abend, kann es vielleicht sein dass du bei dem Text etwas geschrieben hast was weit über die Zukunft ( über eure Beziehung) hinausgeht ? Es schreckt viele Mädchen davon ab, haber aber kein plan warum🤔
MfG

Kommentar von LukasI4 ,

Ich habe nur geschrieben , dass ich sie nicht verlieren will

Kommentar von ferrum9668 ,

Versuch mal eine freundin von ihr (so dass es deine Freundin nichts herausfindet) mal zu fragen ob alles ok ist falls sie sagt " ne hab keine ahnung davon " frag sie ob sie unauffällig nachfragen kann für dich ^^ hat bei mir schon öfters geklappt ansonsten viel Glück und eine gute Nacht:)
MfG

Kommentar von Meerkind ,

Es schreckt ab, weil man am Anfang nie weiß wie lange sowas hält und man sich deswegen nicht die allergrößten Hoffnungen machen will, sondern erstmal abwartet wies läuft und wie gut man miteinander auskommt. Ist zumindest bei mir (w18) so :)

Kommentar von ferrum9668 ,

Meerkind hat höchstwahrscheinlich mehr recht als ich da sie 1. weiblich ist 2.eine tatkräftige Argumentation aufgerufen hat👏🏼
MfG

Antwort
von Cherryyyyyy, 27

Wie alt bist du? 14?

Und sie?

Kommentar von LukasI4 ,

Nein ist ein alter nickname ich 16 sie 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community