Frage von lolipop10164, 54

Liebe ist ein Problem?

Welche anzeichen weißen drauf hin  das ein junge in ein mädchen veriebt ist❓❓❓❓❗❗❗

Antwort
von superlolly, 27

Hallo lolipop10164 :-),

Anzeichen die darauf hindeuten, dass ein Junge in ein Mädchen verliebt ist, könnten sein:

  • Er beobachtet sie oft ( auch nicht immer unauffällig)
  • Er sucht Blickkontakt
  • Er redet oft mit ihr, und lacht viel während der Konversation
  • Er albert viel mit ihr rum
  • Er sucht ihre Nähe 

Liebe Grüße :)

Antwort
von uknown, 20

Aaalso : der junge schaut dich oft an , er versucht oft bei dir zu sein , er will mit dir alleine Zeit verbringen , er sucht Körperkontakt (kann sich auch durch necken bemerkbar machen) , er will dich zum lachen bringen , er macht dir Komplimente , er wird bisschen eifersüchtig

Antwort
von Sisi335l, 17

Auch ein sehr effektiver Hinweis ist, wenn du seinen Beschützerinstinkt weckst heißt, wenn dich jemand blöd anmacht oder du in Gefahr bist er dich unterstützt und dir helfen möchte. Genauso wenn er alles über dich wissen möchte und über seine Schatten springt nur um dir Näher zu sein. Schon recht süß, sowas merkt man ^^

Antwort
von doep2k, 16

Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

Hier hast du eine Antwort auf eine andere (inhaltlich identische) Frage, die ebenfalls von dir ist:

https://www.gutefrage.net/frage/wenn--jungs-verlibt-sind?foundIn=user-profile-qu...

Kommentar von lolipop10164 ,

Schon gewust  antworten  ist freiwillig 

Kommentar von doep2k ,

Schonmal Titel der Homepage gelesen? Heißt "gutefrage" und nicht "ImmerDieSelbeFrage" - wenn du unbedingt Punkte sammeln willst, frag doch unterschiedliche Sachen, anstatt immer das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten