Lieb ich sie bin mir nicht sicher :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag sie einfach mal ob sie Lust hat was zu unternehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
10.01.2016, 23:11

OK danke :)

0
Kommentar von freshmann
10.01.2016, 23:11

werd ich mal machen

0

Das hört sich voll süß an, und es wäre schade, wenn Du sie dies nicht wissen lässt. Das mit dem Riechen klappt bei uns Menschen noch nicht so ganz - aber Du kannst ja irgendwann mal zu ihr persönlich sagen, dass Du so viel an sie denkst - damit vergibst Du Dir nix - und sie weiß es! Was sie daraus macht, bleibt dann ihr überlassen - vielleicht brauchst Du gar nicht geduldig sein, vielleicht sieht sie Alles genauso? Probieren geht über studieren........toi toi toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
11.01.2016, 20:59

ja das Problem ist ich weiss nicht wie ich es ihr sagen kann und will auch nix falsch machen :(

0

Wenn du dir diese Frage stellen musst liebst du sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
10.01.2016, 23:06

naja irgendwie schon aber ich bin nicht safe weil ich Angst hab es zu versauen

0

Liebe ist eine Sache der Entschlossenheit. Diese musst du aber zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freshmann
10.01.2016, 23:12

und wie mach ich das ich bin nicht so der Gefühle so stark zeigt das is mein Problem und ich hab auch Angst ihr es zu sagen da ich nix versauen will

0
Kommentar von tanga1234
10.01.2016, 23:15

Denk mal nach. Wie willst du ihr deine Liebe denn offenbaren? Mit Gedankenmanipuöation? Eher nicht. Du musst einfach daran glauben, wie kitschig das jetzt auch klingen mag. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, musst vielleicht nur auf den richtigen Moment warten.

0
Kommentar von freshmann
10.01.2016, 23:16

ja stimmt auch naja ich Versuch es mal ihr zu sagen wen wir rausgehen :/

0

Liebe hat nichts mit Gefühlen zu tun. Es ist eine Entscheidung!
(das Konzept das Hollywood von Liebe vermittelt, hat nichts mit der Realität zu tun)

Verliebtheit ist ein Gefühl (aus dem Liebe entstehen kann)...

Wenn Du fragst, ob Du verliebt bist, würde ich sagen: Ja! So wie Du es beschreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung