Frage von janismw, 53

Lieb ich ihn oder nicht und was soll ich tun?

Hallo erstmal ich hoffe ein paar nehmen sich die zeit um den text zu lesen und mir evt zu helfen :)

also ich bin w/16 und vor gut 1 1/2 jahren hab ich einen jungen kennengelernt da hatte ich gerade eine beziehungspause mit meinem freund wir haben uns super verstanden und wurden beste freunde gingen durch dick und dünn und er hat mir viel bedeutet ja zwischen uns ist dann mal was gelaufen aber mehr aös küsse waren es nie, da ich dann nach einem monat aber wieder mit meinem freund zsm kam is unser kontakt weniger geworden bis es zu dem tag kam wo ich mein boyfriend ER und paar freunde zsm gechillt haben dann kam raus das ich und ER etwas hatten mein boyfriend hat ihm dann aufs maul gehauen und danach hatten wir gar keinen kontakt mehr .. ja ich habe ihn vermisst und oft über unsere gute freundschaft nachgedacht bis ich zu dem entschluss kam mich wieder bei ihm zu melden (seit 2monaten single) alles lief gut wir trafen uns an fastnacht haben rumgemacht und schreiben immer aber ich weis nicht ob das von meiner seite schon gefühle sind ich kanns nich leiden wenn er nicht antwortet ich freu mich über jede nachricht von IHM wir schreiben auch herzen usw aber ich hab angst das er nicht mehr will und oder mich vilt auch nur verarscht was soll ich jetz tun? :(

Antwort
von uknownyeahh, 34

Sprich ihn doch einfach darauf an und warte ab was sich so ergibt, wenn er für dich sogar eins aufs Maul kassiert hat, bist du ihm nicht unwichtig.

Antwort
von Ashuna, 22

Stell dir selber die Frage, ob du mit Ihm dein Leben verbringen möchtest oder nicht. Ansonsten mit ihm Reden.

Gruß Ashuna

Antwort
von GibiBoss1, 9

huensohn

Antwort
von Sunshine505, 28

Ich würde mit ihm darüber reden, aber ich denke eher es ist nur eine Schwärmerei ist. Du bist auf der sicheren Seite wenn du sprichst mit ihm.

So weisst du wie du dran bist.

Antwort
von GibiBoss1, 8

ich vergewaltige deine mutter auf dein vaters rücken

Kommentar von janismw ,

tust du das ja? -_-

Antwort
von GibiBoss1, 20

Vergewaltigen :)

Kommentar von GibiBoss1 ,

*nicht nur 1 mal :) lass ihm am Besten im Keller hast dann immer was zu tun o---> +  0 =  O--0

Antwort
von GibiBoss1, 13

ficcccccccken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community