Frage von minecraftxx, 35

Lieb er mich?

Hallo ich bin seit kurzem in einen Jungen verliebt... Wir kennen uns 6 Jahre und gehen zusammen in eine Klasse... Seit den Sommerferien sind wir sehr gute Freunde geworden können über alles lachen und können und auch gegenseitig aus Spaß ärgern.. Wir haben sehr viel gemeinsam, sind auch Nachbarn... Und wir lächeln uns immer gegenseitig an und haben so richtigen Augenkontakt.. Wir sind auch eig. Immer in der nähe. Und am Freitag waren wir zusammen auf einer Geburtstagsfeier... Wir waren ganze Zeit zusammen und habem uns gegenseitig geärgert... Da hab ich auch mal seine Hand gehalten und ihn hats nicht gestört... Jaa wir gehen auch zusammen nach Hause.. Doch wenn ich ihn nicht direkt auf WhatsApp zurück antworte dann wird er direkt beleidigt... Meine und seine Freunde meinen das es so aussieht als ob wir uns lieben würden Liebt er mich jetzt oder nicht?

Antwort
von musicgirl99, 14

Lieben ist ein sehr großes Wort. Er ist wohl eher verliebt. Aber das kann ich dir natürlich auch nicht sagen, da ich ja nicht er bin. Auch wenn es doof klingt, behalt es mal im Auge und sieh was passiert. Nach dem was du geschrieben hast, stehst du also auch auf ihn? 

Ihn darauf anzusprechen könnte natürlich fatal enden. Warte einfach noch ein bissel und es klärt sich von selbst.

Ich kann dir jetzt nur aus meiner Erfahrung erzählen. Bei mir und meinem Freund kam das Händchen halten erst recht spät. Ok, als wir uns dann irgendwann das zweite Mal geküsst haben, hab ich dann gefragt ob wir nun zusammen seien. Aber ich würde an deiner Stelle echt noch warten.

Wenn ich fragen darf: Wie alt seid ihr denn, damit ich das einordnen kann, da es auch nur die Hormone sein könnten.

Wie du merkst, bin ich auch kein Liebesprofessor sondern auch nur ein Mädel, hoffe aber ich konnte dir helfen!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7


Fest steht bis jetzt lediglich, dass Du dich laut deiner eigenen Aussage in diesen Jungen aus deiner Klasse den Du auch schon immerhin sechs Jahre kennst, verliebt hast. Ebenso dürfte allerdings auch feststehen, dass der besagte Junge schon ein erhebliches Interesse an dir hat und die Möglichkeit dass da von seiner Seite inzwischen auch tiefere Gefühle für dich denkbar sind ist durchaus gegeben. Unter diesen Umständen spricht auch nichts dagegen, wenn Du demnächst auch mal deine Fühler ein wenig ausfahren würdest um der Sache quasi auf Grund zu gehen.


Antwort
von isa000000000010, 9

Liebe ist dass nicht aber er ist verknallt wenn du nicht zurück schreibst denkt er du magst ihn nicht du kannst ja mal langsam nachforschen ob er viel über doch redet und was und warte auf ein Zeichen 

Antwort
von Burak635, 14

Er liebt dich bestimmt rede doch mit ihm warum er direkt sauer wird wenn du nicht schnell antwortest. Ich würde ein Treffen mit ihm vereinbaren indem ihr darüber redet was ihr gegenseitig füreinander fühlt usw... So wird sicherlich alles geklärt sein und es ist dann keine unsicherheit mehr in dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten