Lidschatten im Alltag?!

Oben genannte lidschatten - (Schule, Lidschatten)

8 Antworten

jaa sicher ist der alltagstauglich! ignorier einfach die leute, die desswegen stressen, das ist deine sache wie du dich schminkst! was ich dir rate: trage unter dem lidschatten eye shadow base auf (fixiert den lidschatten für den ganzen tag und zusätzlich pflegt sie die empfindliche augenpartie) & was auch einen super effekt gibt, ist wenn du diesen dunklen farbton nur ganz nah an den augen aufträgst (ähnlicher effekt wie lidschatten) und in der lidfalte (vergrössert die augen optisch). im augenwinkel macht sich ein heller farbton besser (macht deine augen offener und frischer) und auf dem restlichen auge einen mittelton. ach jaa und unter der augenbraue auch heller (hebt die augenbrauen optisch an). dann noch tuschen et voilà ;D

viel spass und erfolg reddres97

Hi :D Ich finde das in Ordung seine Augen zu betonen. Mach dir doch einfach Nude. Das ist das einfachste :D LG AnnaAuditore

Also der ist für den Herbst perfekt und wenn der dir steht und du ihn schön aufträst ist es doch voll normal ich bin 15 und 9.te und ich liebe liedstrich mit liedschatten usw. Und keiner sagt es ist übertrieben oder so .

Also ich würde den Lidschatten für den Alltag einfach mit einem hellen Champagnerton kombinieren und den dunklen Lidschatten dann nur in die Lidfalte geben und verblenden. Das sieht eigentlich ganz hübsch und trotzdem schlicht aus :-)

Wenns dir gefällt, trags doch einfach:) ich pers. trage keinen liedschatten sondern nur liedstrich