Frage von ItsAnni, 132

Lipödem mit 14?

Hallo! Ich habe eine wichtige Frage, kann man mit 14 schon Lipödem bekommen? Ich bin ca. 1,65 cm groß und wiege 67 kg (viel ich weiß..). Ich habe nicht unbedingt "Reiterhosen" aber wirklich extrem fette Oberschenkel, die egal was ich tue nicht verschwinden, trotz 2x Sport in der Woche und ausgewogener Ernährung (ab und zu Süßes). So ungefähr sieht es bei mir aus: http://www.boesl-med.de/pages/zzz_Bilder_gr/zz_deri_bilder/47.jpg

Antwort
von schokorosine, 96

Also ein Lidödem ist aber was anderes...?

Saddle Bags kann man auch in jungen Jahren bekommen, aber auch mit ein paar gezielten Übungen wegtrainieren (einfach mal googeln). Aber wenn es bei dir wie auf dem Bild aussieht, ist es in meinen Augen nicht sehr ausgeprägt.

Kommentar von ItsAnni ,

Ja, die Autokorrektur verbessert das Wort die ganze Zeit.. Danke für die Antwort! :)

Kommentar von schokorosine ,

Ach ja, Autokorrektur. Die ist böse ._. :D Bitte :)

Antwort
von Sylvia97, 69

Also wenn deine Beine genauso wie auf dem Bild aussehen, hast du kein Lipödem. Was aber nicht heißt, dass du NIE in deinem Leben eins bekommst. Im Moment aber sieht es so aus als hättest du keins. Beachte aber, dass wir keine Ärzte sind und dir keine 100%ige Diagnose geben können! Im Anhang habe ich ein "echtes" Lipödem beigefügt. 

Antwort
von bastidunkel, 77

Ein LID-Ödem???? Hast du geschwollene Augen? Laaaaach

Kommentar von ItsAnni ,

Ja, Autokorrektur ist was tollen nh? Sry,  Ich mein Lipödem

Kommentar von schokorosine ,

Lidödem wär auch ne Frage wert und kein bisschen witzig

Kommentar von bastidunkel ,

Gibt es sowas überhaupt?

Kommentar von schokorosine ,

japp, natürlich

Kommentar von bastidunkel ,

Ich hab das nur, wenn ich zuviel gesoffen hab :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten