gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lidl war ja kürzlich in den Schlagzeilen - in welchem Supermarkt kann man denn korrekt einkaufen?

gefragt von siebens am 17.06.2008 um 23:29 Uhr

Also ohne das da arme Leiharbeiter in Spanien oder sonstwo ausgebeutet werden? Sind Aldi oder REwe da korrekter? Zahlt man bei einem höheren Preis auch für bessre Arbeitsbedingungen und Qualität. Habe nicht unbedingt viel Geld, aber würde gerne etwas mehr auf diese Dinge achten..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16943)
einkaufen (2862)
Supermarkt (435)