Lidl verdienst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry aber das was AlexPeter12 geschrieben hat ist natürlich Quatsch. 11 Euro bekommst du schon als ungelernte Kraft, wenn du zb nur kassierst oder Regale einräumst. Wenn du gelernt bist werden dir noch deine Berufsjahre angerechnet, das geht bis zum 7. Berufsjahr und bei uns in Niedersachsen sinds dann 14,75€ Stundenlohn. Da Lidl aber teilweise sogar übertariflich zahlt, kann es noch etwas mehr sein. Und als Stellvertreter bekommst IN DER ZEIT, in der du den Filialleiter vertrittst nochmal um die 2€ pro Stunde obendrauf. Aber wirklich nur effektiv in der Zeit, wo du ihn vertrittst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Erfahrung im Verkauf an und den Stundenvertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hako5838
29.09.2016, 22:27

Das ist klar, sagen wir mal 40std pro Woche....

0
Kommentar von Decko1982
29.09.2016, 22:30

Und deine Erfahrung

0