HI
LIDL REWE ALDI TEGUT... wo geht ihr am liebsten einkaufen ?

Aldi zuerst. Dort gibts günstige Preise und gute Ware. Danach Kaufland falls das hier bekannt ist. um die fehlenden Lebensmittel einzukaufen
Mein Bruder: Lidl (da fühlt er sich nicht so alleine....) Mein Kerl: Norma Meine Mutter: toom Meine Oma: Diska Mein Opa: schießt sich sein Essen im Wald Und ich...: Plus

Lidl, Aldi, Penny, Kaufland.
MÜLL - VERBRAUCHERVERGIFTUNGSEINHEITEN !!!

Penny,Lidl, Aldi,.. kommt auf die Angebote an,.. da wo es am billigsten ist
norma ich boykottiere lidl und aldi!
Richtig so!!!

Jedes Geschäft hat seine eigenen guten Produkte, ich gehe überall hin und sammle sie zusammen. Diese Mühe ist es mir wert.
Da musst Du aber viel Zeit haben zum Einkaufen.
GaiasDream am 7. Februar 2009 17:04 Nicht unbedingt, bei uns liegen alle Discounter neben- und hintereinander.
Wir gehen meist in unserem Supermarkt im Dorf. Der gehört zu keiner der von Dir aufgezählten Ketten.
Erst Aldi dann Rewe und danach zu Trinkgut und zwischendurch mal an der Shell auftanken! :)

ALDI, mein Freund sagt immer:Wenn es den ALDI nicht gäbe, müßte ich wohl verhungern.Da könnte er fast Recht haben.

Im Lidl, der hat als einziger Markt (von denen, die mir zu Verfügung stehen) günstiges Malzbier im Angebot.

Aldi, Lidl (nicht so gerne), Famila, Penny (weil die länger auf haben)...
beim METZGER und beim BÄCKER da gibts noch was ohne 50 %Plastikverpackung .............
Dort wo die besten Angebote sind. Von daher sehr verschieden. Bei uns gibt es auch noch Penny und Real, wo ich auch schon mal einkaufe.

Ich geh immer zu Real, dort gibt es immer frisches Gemüse und Obst. Nicht wie in anderen Läden, wo oft alles schon total angeschlagen und sogar schon verschimmelt ist. Würde ich aber in Bayern oä wohnen, würde ich zu Aldi Süd gehen. Finde das Aldi Nord keine schönen und leckeren Produkte usw hat...
ALLES mIST !! Alles Gift !! ne sauberne Hausschlachtung.........
Kacy2008 am 7. Februar 2009 17:07 was würdest du denn empfehlen?
Mach ich auch. Erstmal zu Aldi und den Rest, den man da nicht kriegt, woanders kaufen.
ACHTUNG: Aldi usw. sind nicht mehr die Preisgaranten! Man muss vergleichen. Qualität und Preis sind aber bei den Discountern gut, daran gibts nichts zu rütteln.