1

lidl-reise

Frage von baluUNDbaghira baluUNDbaghira

hat jemand von euch schonmal sowas gebucht? bin mir am überlegen einen kurztrip nach italy zu buchen, weiss aber nicht so recht... ausserdem bin ich immer in der warteschleife wenn ich anrufe.

was habt ihr für erfahrungen mit solchen billig-reisen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sonnenblume1912 sonnenblume1912

ja haben wir, ins Erzgebirge. war super, habe online gebucht

Kommentar von baluUNDbaghira baluUNDbaghira

ah dann ist ja super... bin gespannt, versuche am abend nochmal anzurufen... hmmmm - leider online nicht mehr möglich - nru telefonisch - echt doof aber mein gott *lach

Kommentar von Pumukl PumuklPumukl

Super, in´s Aidsgebirge !

• 0
    Antwort von harryboys harryboys

Habe mal eine Reportage im Fernsehen gesehen, die haben auch nur Angebote wie normale Reiseveranstalter. Infos über das Hotel kannst du dir auf holidaycheck.de holen ;) Geh doch mal in ein Reisebüro und lass dir ein Angebot machen.

• 0
    Antwort von Pumukl Pumukl

Ich war einmal mit ALDI in Amerika.
    Für den Preis war das Super!

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

Meine Eltern sind mit LIDL-Reisen nach Ägypten geflogen dieses Jahr und waren vollkommen zufrieden. Man kann die Reisen übrigens auch übers Internet buchen.

Kommentar von baluUNDbaghira baluUNDbaghira

ja, wollte es auch übers internet versuchen, wär mi lieber gewesen ... jedoch kommt da die meldung: nicht mehr über internet buchbar... telefonisch" ... leider! aber danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.