Frage von fitgirl01, 58

Lidl Nebenjob?

Hallo, ich habe vor als samstagskraft bei Lidl einen 400€ Job zu machen! Hat jemand als geringfügig beschäftigter bei lidl Erfahrung? Oder generell Erfahrung bei lidl. Wisst ihr ob sie jemanden nehmen der keine Erfahrungen hat, auf deren Website steht jedenfalls nicht dass sie jemanden mit Erfahrungen suchen, bin derzeit Schülerin in einem Gymnasium und denke bin so auch intelligenter als somache Angestellte, aber lassen wir das. Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

Antwort
von Jeyax, 49

Wie alt bist du denn überhaupt ?

Kommentar von fitgirl01 ,

volljährig

Kommentar von Jeyax ,

Ok das ist schonmal gut, aber bei Lidl ist es schwer als Aushilfe genommen zu werden.

Kommentar von fitgirl01 ,

Im Internet auf deren Homepage suchen Sie jedenfalls jemanden. warum denkst du dass es schwer ist genommen zu werden?

Kommentar von Jeyax ,

Naja, bei uns in der Nähe hab ich lange nachgefragt bei Lidl ob ich aufgenommen werden könnte doch dies wurde mir immer wieder abgelehnt. Doch dann wurde mir von einer Person erzählt die zuvor als Aushilfe bei Lidl war, dass sie nur Drecksarbeit erledigen sollte wie Boden Putzen, Pappe räumen, schleppen und Sachen aussortieren und das Arbeitsklima ist auch nicht das Allerbeste grad. Derzeit arbeite ich in New Yorker als Aushilfe und es ist einfach TOP.

Kommentar von fitgirl01 ,

Ich komme aus Österreich vl ist es ja da anderes. Aber angeblich bezahlt lidl ziemlich gut und bei uns beim newyorker zahlen Sie nicht so gut. lidl ist aber irgendwie das einzige Unternehmen, dass ständig nach Aushilfen sucht. wurde Bei dem lild bei dem du dich beworben hast jemand gesucht?

Kommentar von Jeyax ,

Jaa es wurde Stellenausschreibungen ausgehangen deshalb hatte ich das versucht aber bin jetzt Gott sei Dank zufrieden mit meiner Stelle. Gut bezahlt werden ist so eine Sache, eher recht bezahlt werden und "gute" Aufgaben erledigen als mehr verdienen und Drecksarbeiten machen und mit Kopfschmerzen Nachhause kommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community